Messekalender Herbst 2017

/, Spiele, Unternehmen/Messekalender Herbst 2017

Messekalender Herbst 2017

modell – hobby – spiel in Leipzig

29. September – 1. Oktober 2017
Halle 4, Stand F19

Auch in diesem Jahr starten wir den Messeauftakt wieder auf der modell-hobby-spiel in Leipzig. Wir informieren euch zu unserem brandneuen KRIMI total MUSICAL, einer noch nie dagewesenen Kombination aus Musik, Magie und Krimi-Theater-Event. Die Lieder wurden eigens für das Stück komponiert.

Außerdem dürft ihr uns zu unseren KRIMI total SPIELEN, den KRIMI total DINNER-Erfolgsproduktionen und unseren KRIMI total EVENTS aushorchen. Wir beraten euch natürlich gern zu individuellen Angeboten und bieten auf der Messe auch die ideale Plattform, um Ideen für eine ausgefallene Weihnachtsfeier bei uns einzuholen.

Messe SPIEL in Essen

26. – 29. Oktober 2017
Halle 3, Stand A-102
direkt am Haupteingang West

Auf den internationalen Spieltagen SPIEL in Essen verbreiten wir wieder mörderisch gute Stimmung. Ein Jahr lang haben wir in unserem Hauptquartier an neuen Spieleideen getüftelt, um euch verboten guten Spielspaß zu bieten. Lasst euch überraschen, welche Neuheiten wir im Gepäck haben, doch so viel können wir schon mal verraten: In diesem Jahr wird es gleich zwei neue Krimispiele geben!

Wir freuen uns auf euren Besuch in Halle 3, direkt am Haupteingang West. Autor und KRIMI total Erfinder Jörg Meißner steht euch an einigen Messetagen Rede und Antwort. Natürlich könnt ihr bei uns auch wieder kriminelle Ware in Form unserer Spiele erwerben. Gern stehen wir euch bei der Auswahl mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

2017-11-29T16:21:06+01:00 15. September 2017|Events, Spiele, Unternehmen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar