Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Bode (aus Braunschweig)

19.12.2019 23:40

Das war ein wirklich spannender, lustiger und unterhaltsamer Abend! Das Rätseln in netter Runde und super Ambiente hat einfach Spaß gemacht. Die Schauspieler selbst waren sehr professionell und überzeugend! Auch das Essen war sehr lecker! Wir waren nicht das Letzte Mal dabei...Beide Daumen hoch!

Margit B. (aus Dresden)

26.02.2018 09:40

,
KRIMI total DINNER -


Danke für diesen traumhaften Abend.

Lutz F. (aus Elsterwerda)

08.01.2018 15:38

,
KRIMI total DINNER -


Wir waren 10 Familienmitglieder und alle 10 sind begeistert! Es war klasse und mörderisch super gut und ausgezeichnet!!!

Kerstin M. (aus Niesky)

18.12.2017 09:41

,
KRIMI total DINNER -


Ein total unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. Super Service.

Nicole B. (aus Lindhorst )

04.12.2017 16:20

,
KRIMI total DINNER -


Wir möchten ein großes Lob aussprechen. Unsere Erwartungen wurden total übertroffen . Ich empfehle es jedem weiter . Es war ein Wundervoller Abend . Vielen vielen dank für den tollen Abend an unserem Hochzeitstag :)

Maria H. (aus Didderse)

27.11.2017 13:30

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben die Karten als Geschenk erhalten. Es war super, kurzweilig und spannend, So nah Theater mit erleben zu dürfen war klasse. Ein gelungener Abend.

Sieglinde S. (aus Döbern)

26.11.2017 12:59

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Danke

Angelika P. (aus Alsleben)

26.11.2017 10:57

,
KRIMI total DINNER -


Man hat gemerkt, dass die Schauspieler Spaß haben bei dem was sie machen. Toller Abend! Essen war sehr lecker.

Volker R. (aus Lindenberg)

08.05.2017 19:00

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein super Abend! Die Küche und der Service einfach ausgezeichnet.Schauspieler sind voll in ihrer Rolle aufgegangen.

Jörg B. (aus Annaberg-Buchholz)

08.05.2017 18:32

,
KRIMI total DINNER -


eine sehr gelungene Veranstaltung! Wir haben einen schönen Abend erlebt. Klasse Geschichte, tolles Dinner und perfekte Bedienung, super Ambiente.

1 2 3 4 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner