Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Thomas F. (aus Halle)

20.05.2014 20:31

RAMADA Hotel Leipzig - Halle, Halle - Peißen
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Die Abstimmung Theaterstück und Dinner waren zeitlich super! Den Schauspielern und dem Service-Mitarbeitern/in ein großes Danke!!!

Alexandra P. (aus Bielefeld)

20.05.2014 11:38

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


ich habe bereits zum Dritten mal teilgenommen und es ist immer wieder schön :-)

Kerstin S. (aus Nürnberg)

05.05.2014 12:52

Kulmbacher Postillion, Görlitz
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Vielen Dank für dem wunderbaren Abend. Es hat unsere Erwartungen bei Weiten übertroffen. Der Abend war unterhaltsam, kurzweilig und lecker. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.

Jens Endelich (aus Gera)

22.04.2014 19:39

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Wir nahmen das 1.te Mal am Krimi total Dinner teil und waren begeistert. Es war sicherlich nicht unser letztes Krimi total Dinner. Freunden und Bekannten haben und empfehlen wir diese Veranstaltung mit Begeisterung weiter. Mit freundlichen Grüßen Jens & Monika Endelich

Petra Trantow (aus Berlin)

31.03.2014 17:55

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es war ein sehr gelungener Abend. Wir hatten unsere Mütter dabei.( beide über 70). Auch für die Beiden war es ein Theaterbesuch der besonderen Art. Die Überraschung ist uns sehr gelungen. Vor allem das Ambiente des Ballsaals war großartig und paßte auch wunderbar zum Stück. Wir werden auf jeden Fall den Abend wiederholen. Vielen Dank der gesamten Crew. Mit freundlichen Grüßen Familie Trantow

Dennis R. (aus Dresden)

31.03.2014 09:58

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Wir sind Wiederholungstäter und waren auch dieses mal positiv angetan. Wir können nur sagen weiter so. Service, Ambiente und Veranstaltung lädt zum Wohlfühlen ein.

Stephanie T. (aus Großkarolinenfeld)

24.03.2014 15:07

RAMADA Hotel Leipzig - Halle, Halle - Peißen
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war ein sehr schöner Abend

Irene E. (aus Aschersleben)

24.03.2014 10:55

Askania Hotel, Bernburg (Saale)
KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord


Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt nochmal eine Veranstaltung besuchen. Ganz grosses Lob.

Alexandra K. (aus Hirschstein)

10.03.2014 19:37

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Am besten finde ich es, dass die Zuschauer an dem Stück teilhaben können und so immer neue lustige und spontane Situationen entstehen. Dieser Abend hat mir und meinen Freunden großen Spaß gemacht und es war ein würdiger Abend.

Burkard K. (aus Duderstadt)

10.03.2014 18:50

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Ihr Theaterstück war für uns das Highlight eines wunderschönen Wochenendes in Dresden.

« 1 10 11 12 13 14 15 16 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner