Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Annett A. (aus Leipzig)

02.12.2014 09:42

,
KRIMI total DINNER -


Macht weiter do. Das war super spitze, danke

Yvonne S. (aus Leipzig)

27.11.2014 10:27

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein wunderschöner Abend,der uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Großes Lob an alle Beteiligten!

Peter E. (aus Bad Gandersheim)

25.11.2014 10:25

,
KRIMI total DINNER -


Danke für einen tollen spannenden lustigen und kulinarischen Abend!

Peter E. (aus Bad Gandersheim)

24.11.2014 19:14

,
KRIMI total DINNER -


Danke für einen tollen spannenden lustigen und kulinarischen Abend!

Peter S. (aus Pesterwitz)

24.11.2014 17:15

,
KRIMI total DINNER -


Dieser Abend hat uns sehr gut gefallen. Die Abstimmung zwischen Aufführung und Dinner war super.Ein Dankeschön an den Service und an alle Akteure dieser Veranstaltung. Ursula und Peter Schilling

Melanie K. (aus Leipzig)

17.11.2014 18:14

,
KRIMI total DINNER -


Wir fanden es einfach Klasse, nach einem Stresstag dann dieser schöne Abend und die gute Unterhaltung. Wir fanden auch klasse, dass die Schauspieler sich vor der Auflösung noch unseren Fragen stellten.

Andreas S. (aus Triebel)

17.11.2014 10:22

,
KRIMI total DINNER -


Das war wieder ein toller Abend kommen garantiert auch ein drittes mal vorbei. Weiter so!!

Christl S. (aus Zwickau)

20.10.2014 16:40

,
KRIMI total DINNER -


Ich hatte lange nicht so einen wundervollen lustigen und entspannenden Abend.die Karten haben mir meine Kinder geschenkt,da sie schon in Chemnitz das Vergnügen hatten.

Waltraut H. (aus Chemnitz)

20.10.2014 09:50

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben diesen Abend ganz besonders genossen.Bestimmt werden wir so etwas unseren Freunden weiterempfehlen. Besonders hat uns der Service und das Ambiente gefallen.

Toni T. (aus Dresden)

25.08.2014 14:43

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gern wieder!!!

« 1 12 13 14 15 16 17 18 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner