Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Janine G. (aus Königswalde)

21.10.2013 13:16

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Wir hatten für vier Personen reserviert und saßen dann an einem 6-er-Tisch mit zwei fremden Personen. Das fanden wir nicht sehr gut.

Liebe Janine, die Platzierung erfolgt beim KRIMI total DINNER je nach Spielort in der Regel an 6er oder 8er Tischen. Dabei achten wir darauf, dass gemeinsam gebuchte Karten immer gemeinsam platziert werden. Spezielle Platzierungswünsche, die beim Kauf der Karten angegeben werden, geben wir gern an die Veranstaltungsorte weiter, können aber eine bestimmte Platzierung nicht garantieren.

Heiko Czeczior (aus Gera)

18.10.2013 15:11

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Wir haben uns mörderisch gut Musik amüsiert :-) Wir werden bestimmt Wiederholungstäter Viele Grüße Heiko Czeczior

Peter G. (aus Görlitz)

15.10.2013 12:28

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Schauspieler waren sehr spontan und haben die Gäste immer mit einbezogen! Weiter so...

Reiner Ploska (aus Gera)

15.10.2013 12:22

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Herzlichen Dank für den schönen Abend! Viel Erfolg in der Zukunft wünscht Familie Ploska

Renate H. (aus Heichelheim)

07.10.2013 17:50

Hotel am Schloss, Apolda
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag


Das Menü war insgesamt gut, hätte aber noch besser sein können: Risotto war etwas zu körnig, das Fleisch vom Hauptgang war etwas trocken

Vielen Dank für den Hinweis. Wir geben dies gern an die Küche des Hotels weiter.

Ute K. (aus Frankenberg)

30.09.2013 15:44

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Abend. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank dafür!

Brigitte F. (aus Taura)

30.09.2013 15:36

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Habe einen Teil der Karten zum Geburtstag verschenkt,und das Geschenk ist super angekommen. Der Abend war kurzweilig, lustig, spannend, interessant und vor allem super lecker. Danke, weiter so!!!!

Oliver A. (aus Jahnsdorf / Erzgeb.)

26.09.2013 13:55

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Das Spiel zwischen den Tischen lockerte einerseits die Veranstaltung auf und bezog sehr gut die Gäste in die Rolle des Klassentreffens ein, auf der anderen Seite waren aber gelegentlich die Schauspieler nicht sehr gut zu verstehen, wenn sie gerade auf der anderen Saalseite und mit dem Rücken zu unserem Tisch standen.

Die Schauspieler sind sich des Themas bewusst und achten besonders darauf, verständlich und laut zu sprechen, so dass alle Gäste im Saal alles verstehen. Natürlich kann es je nach Spielort möglich sein, dass sich die von Ihnen genannten Situationen nicht komplett vermeiden lassen. Wir tun aber unser bestes!

Barbara M. (aus Leipzig)

14.05.2013 09:49

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Ein sehr gelungener Abend. Es hat Freude gemacht und geschmeckt hat es einfach hervorragend. Mein Sohn bedankt sich, dass er seine kurze Rolle als Luigi hatte. Dankeschön

Sylvia H. (aus Bergstraße)

08.05.2013 17:28

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Es war einfach super. Ein wunderbarer Abend, der in sich total stimmig war. Tolle Schauspieler und ein wunderbares Essen!Vielen Dank. Ach ja-hat Pedro mittlerweile geheiratet?:-)

... äh, wir fragen mal Mamma Donatella... ich glaube nicht. Wer will schon so eine Schwiegermutter... ;)

« 1 13 14 15 16 17 18 19 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner