Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Heike T. (aus Dahlen)

22.11.2013 14:17

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Super toller Abend. Unglaublich viel gelacht. Lecker gegessen und absolut individuell bedient. Wiederholungsbedürftig!!!

Uwe K. (aus Görlitz)

22.11.2013 14:05

Kulmbacher Postillion, Görlitz
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät


Der ganze Abend war rundherum gelungen. Essen, Service, das Schauspiel alles passte sehr gut zusammen(auch zeitlich!) und hat wieder Lust auf Theater gemacht. Danke an alle Beteiligten!

Evelyn P. (aus Lauter-Bernsbach)

22.11.2013 14:02

Holiday Inn Zwickau, Zwickau
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät


Es war eine sehr schöne Erfahrung bei einem Krimi total Dinner dabei zu sein. Wir hatten sehr viel Spaß!

Ines W. (aus Obercunnersdorf)

22.11.2013 13:42

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es war ein rundum wunderschöner und gelungener Abend die Schauspieler waren mörderisch gut und das Essen fanden wir aussergewöhnlich gut, besonders schön war auch am Ende noch mal die Präsentation der Köche und Servicemitarbeiter, ich würde es jederzeit weiterempfehlen und habe auch schon kräftig Werbung gemacht.

Marhata Delenk (aus Nebelschütz)

12.11.2013 16:33

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es war einfach wunderschön. Weil das Publikum mit einbezogen wird ist es sehr lebendig und amüsant. Liebe Grüße Marhata Delenk

Danny B. (aus Dresden)

11.11.2013 12:05

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Alle Beteiligten (Schauspieler und Servicekräfte) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, ganz besonders der Nachtisch, war hervorragend. Sehr gut gefallen hat uns die Frage nach Abneigungen und Allergien bezüglich der Speisen.

Katrin G. (aus Hartmannsdorf)

23.10.2013 21:16

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Großes Lob an die Akteure. Mein Favorit war der Kommissar. Vom Menü waren wir begeistert, vor allem weil einige Köstlichkeiten bei uns Premiere hatten. Der Koch ist spitze.

Janine G. (aus Königswalde)

21.10.2013 13:16

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Wir hatten für vier Personen reserviert und saßen dann an einem 6-er-Tisch mit zwei fremden Personen. Das fanden wir nicht sehr gut.

Liebe Janine, die Platzierung erfolgt beim KRIMI total DINNER je nach Spielort in der Regel an 6er oder 8er Tischen. Dabei achten wir darauf, dass gemeinsam gebuchte Karten immer gemeinsam platziert werden. Spezielle Platzierungswünsche, die beim Kauf der Karten angegeben werden, geben wir gern an die Veranstaltungsorte weiter, können aber eine bestimmte Platzierung nicht garantieren.

Heiko Czeczior (aus Gera)

18.10.2013 15:11

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Wir haben uns mörderisch gut Musik amüsiert :-) Wir werden bestimmt Wiederholungstäter Viele Grüße Heiko Czeczior

Peter G. (aus Görlitz)

15.10.2013 12:28

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Schauspieler waren sehr spontan und haben die Gäste immer mit einbezogen! Weiter so...

« 1 15 16 17 18 19 20 21 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner