Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Tom M. (aus Dresden)

04.03.2013 20:47

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Ein wirklich gelungener Abend! Als Verbesserung schlage ich vor, die Pausen (während des Essens) um 5 Minuten zu verlängern, da uns als Tisch, dem zuletzt serviert wurde, kaum Möglichkeit gegeben war, z.b. die Toilette zu besuchen :) Ansonsten großes Lob!

Aus unserer Erfahrung würden längere Pausen leider dazu führen, dass die Veranstaltung zu lang und zu langatmig wird. Deshalb sind die Pausenzeiten so gestaltet, dass genügend Zeit für die Gäste sowie die Spannung erhalten bleibt. Wir besprechen den Hinweis aber gern mit dem Hotel.

Rene N. (aus Neukirch)

04.03.2013 12:43

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war ein rundrum gelungener Abend. Unsere Erwartungen wurden total erfüllt bzw. sogar übertroffen. Ein großes Lob an die Küche, die Darsteller und das ganze Team drumherum. Macht weiter so!

Sabine M. (aus Oschatz)

25.02.2013 23:11

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Die Stimmen der Schauspieler waren erstaunlich gut zu verstehen. Das Stück war lustig, spannend und gut umgesetzt.

Andreas H. (aus Sachsenheim)

25.02.2013 20:32

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


empfohlen bekommen - ausprobiert und war Top! weiterhin viel Erfolg

Marco Arlt (aus Helmbrechts)

25.02.2013 19:31

Hotel Alexandra, Plauen
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät


Nochmals vielen Dank, das ich mitspielen durfte. Meiner Frau hat es voll gefallen, spätesdens dann, als ich am Boden lag. -:). Marco Arlt

Simone Krause (aus Schenkendöbern)

25.02.2013 19:17

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


...war wirklich mal "was anderes..." Schauspieler so nah und live - gute Idee, die Küchenleistung des Hotels war Spitze. Vielen Dank für den tollen Abend. S. Krause

Juliane S. (aus Berlin)

19.02.2013 11:51

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Das Krimi-Dinner war eine gute, gelungene Abendunterhaltung, die unbedingt im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen wird!

Claudia F. (aus Zeitz)

15.02.2013 15:40

Hotel Novotel Gera, Gera
KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord


Es war eine sehr gelungene, runde Sache und es hat Spass gemacht mitzurätseln.Eine neue Erfahrung unsererseits, die wir gerne einmal wiederholen würden.

Dana G. (aus Chemnitz)

11.02.2013 12:23

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Ich muss mich noch einmal für den wundervollen Abend bedanken. Es war gigantisch. Nicht nur die Qualität des Essens war wundervoll, auch das Schauspiel und die Akteure war einfach zauberhaft. Das einzige Negative ;) - es war so furchtbar schnell zu Ende :) So schnell ist die Zeit noch nie vergangen...Es hat uns einfach gefesselt und wir werden definitiv wieder ein anderes Krimi total Dinner anschauen . Vielen Dank für diesen erlebnisreichen Abend - DANKE und macht bitte weiter so :)

Ina R. (aus Zühlen)

09.02.2013 20:06

Best Western Premier Fontane, Berlin (Mahlow)
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Wir hatten eine schlaflose Nacht, da wir die Fälle alle nochmal aufgewickelt haben. Also sehr nachhaltig;)

« 1 15 16 17 18 19 20 21 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner