Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Mord Royal

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Ines W. (aus Obercunnersdorf)

22.11.2013 13:42

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein rundum wunderschöner und gelungener Abend die Schauspieler waren mörderisch gut und das Essen fanden wir aussergewöhnlich gut, besonders schön war auch am Ende noch mal die Präsentation der Köche und Servicemitarbeiter, ich würde es jederzeit weiterempfehlen und habe auch schon kräftig Werbung gemacht.

Marhata Delenk (aus Nebelschütz)

12.11.2013 16:33

,
KRIMI total DINNER -


Es war einfach wunderschön. Weil das Publikum mit einbezogen wird ist es sehr lebendig und amüsant. Liebe Grüße Marhata Delenk

Danny B. (aus Dresden)

11.11.2013 12:05

,
KRIMI total DINNER -


Alle Beteiligten (Schauspieler und Servicekräfte) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, ganz besonders der Nachtisch, war hervorragend. Sehr gut gefallen hat uns die Frage nach Abneigungen und Allergien bezüglich der Speisen.

Katrin G. (aus Hartmannsdorf)

23.10.2013 21:16

,
KRIMI total DINNER -


Großes Lob an die Akteure. Mein Favorit war der Kommissar. Vom Menü waren wir begeistert, vor allem weil einige Köstlichkeiten bei uns Premiere hatten. Der Koch ist spitze.

Janine G. (aus Königswalde)

21.10.2013 13:16

,
KRIMI total DINNER -


Wir hatten für vier Personen reserviert und saßen dann an einem 6-er-Tisch mit zwei fremden Personen. Das fanden wir nicht sehr gut.

Liebe Janine, die Platzierung erfolgt beim KRIMI total DINNER je nach Spielort in der Regel an 6er oder 8er Tischen. Dabei achten wir darauf, dass gemeinsam gebuchte Karten immer gemeinsam platziert werden. Spezielle Platzierungswünsche, die beim Kauf der Karten angegeben werden, geben wir gern an die Veranstaltungsorte weiter, können aber eine bestimmte Platzierung nicht garantieren.

Heiko Czeczior (aus Gera)

18.10.2013 15:11

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben uns mörderisch gut Musik amüsiert :-) Wir werden bestimmt Wiederholungstäter Viele Grüße Heiko Czeczior

Peter G. (aus Görlitz)

15.10.2013 12:28

,
KRIMI total DINNER -


Schauspieler waren sehr spontan und haben die Gäste immer mit einbezogen! Weiter so...

Reiner Ploska (aus Gera)

15.10.2013 12:22

,
KRIMI total DINNER -


Herzlichen Dank für den schönen Abend! Viel Erfolg in der Zukunft wünscht Familie Ploska

Renate H. (aus Heichelheim)

07.10.2013 17:50

,
KRIMI total DINNER -


Das Menü war insgesamt gut, hätte aber noch besser sein können: Risotto war etwas zu körnig, das Fleisch vom Hauptgang war etwas trocken

Vielen Dank für den Hinweis. Wir geben dies gern an die Küche des Hotels weiter.

Ute K. (aus Frankenberg)

30.09.2013 15:44

,
KRIMI total DINNER -


Ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Abend. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank dafür!

« 1 16 17 18 19 20 21 22 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner