Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Annett T. (aus Breitenbrunn)

27.03.2013 12:34

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein seher schöner Abend und nicht unser Letzter in dieser Form. Vielen Dank und Lob an die Darsteller und das Essen.

Andrea E. (aus Eibau)

26.03.2013 20:36

,
KRIMI total DINNER -


Die Karten waren ein Geschenk. Unsere Beschenkten waren voll des Lobes und es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

Dominik D. (aus Dresden)

22.03.2013 10:20

,
KRIMI total DINNER -


Danke für den wirklich schönen Abend in Dresden. So schnell vergingen 3 Stunden noch nie :-). Danke auch für meine Rolle als M.Sng. Claudio ;-)

Daniela G. (aus Reichenbach)

11.03.2013 17:16

,
KRIMI total DINNER -


Das KRIMI total DINNER, war mal eine ganz andere Form der Abendunterhaltung.Die Mischung von Spannung, Komik und gutem Essen war einfach wunderbar. Vielen Dank dafür !

Tom M. (aus Dresden)

04.03.2013 20:47

,
KRIMI total DINNER -


Ein wirklich gelungener Abend! Als Verbesserung schlage ich vor, die Pausen (während des Essens) um 5 Minuten zu verlängern, da uns als Tisch, dem zuletzt serviert wurde, kaum Möglichkeit gegeben war, z.b. die Toilette zu besuchen :) Ansonsten großes Lob!

Aus unserer Erfahrung würden längere Pausen leider dazu führen, dass die Veranstaltung zu lang und zu langatmig wird. Deshalb sind die Pausenzeiten so gestaltet, dass genügend Zeit für die Gäste sowie die Spannung erhalten bleibt. Wir besprechen den Hinweis aber gern mit dem Hotel.

Rene N. (aus Neukirch)

04.03.2013 12:43

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein rundrum gelungener Abend. Unsere Erwartungen wurden total erfüllt bzw. sogar übertroffen. Ein großes Lob an die Küche, die Darsteller und das ganze Team drumherum. Macht weiter so!

Sabine M. (aus Oschatz)

25.02.2013 23:11

,
KRIMI total DINNER -


Die Stimmen der Schauspieler waren erstaunlich gut zu verstehen. Das Stück war lustig, spannend und gut umgesetzt.

Andreas H. (aus Sachsenheim)

25.02.2013 20:32

,
KRIMI total DINNER -


empfohlen bekommen - ausprobiert und war Top! weiterhin viel Erfolg

Marco Arlt (aus Helmbrechts)

25.02.2013 19:31

,
KRIMI total DINNER -


Nochmals vielen Dank, das ich mitspielen durfte. Meiner Frau hat es voll gefallen, spätesdens dann, als ich am Boden lag. -:). Marco Arlt

Simone Krause (aus Schenkendöbern)

25.02.2013 19:17

,
KRIMI total DINNER -


...war wirklich mal "was anderes..." Schauspieler so nah und live - gute Idee, die Küchenleistung des Hotels war Spitze. Vielen Dank für den tollen Abend. S. Krause

« 1 18 19 20 21 22 23 24 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner