Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Susan F. (aus Leubnitz)

01.10.2012 17:58

Hotel Alexandra, Plauen
KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord


Es hat uns super gut gefallen! Wir fanden es sehr schön,wie das Publikum mit einbezogen wurde! Mann hatte Sie aber noch ein bisschen mehr mit einbeziehen können! Aber im ganzen,eine super Sache! Bin schon drüber weitere Karten zu bestellen!:)

Bianca S. (aus Grünbach)

30.09.2012 12:00

Hotel Alexandra, Plauen
KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord


Es war vom Anfang bis zum Ende ein mörderisch gelungener Abend, für uns hat einfach alles gepasst!!! Weiter so.

Luise M. (aus Greiz)

01.09.2012 20:15

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Mein Freund ich waren zum 1. Mal bei einer solchen Veranstaltung und wir fanden es sensationell! Service, Schauspiel und das Menu waren 1. Klasse. Es war ein gelungener Abend, den wir nicht vergessen werden. Es wird auch sicher nicht unser letztes Krimi-total-Dinner gewesen sein. Großes Lob an alle Akteure und danke für den perfekten Abend. Hat großen Spaß gemacht!

Kerstin K. (aus Dresden)

27.08.2012 13:28

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Sehr geehrtes Krimi total Dinner- Team, ich hatte mein beiden Kindern mit Partnern die Karten zum Geburtstag geschenkt. Mit der Angst im Nacken, ins Programm mit einbezogen zu werden, sind sie hingegangen. Und wie es so ist, mein Sohn und Schwiegersohn mussten auf die Bühne :-). Aber beide hatten mörderischen Spaß und würden immer wieder hin gehen :-)Man muss sie eben zu ihrem Glück zwingen:-) Meine Kinder hatten wirklich einen "mörderisch schönen Abend". Dafür möchte ich mich auch sehr bedanken, denn den hatten sie sich verdient, bei dem Stress und der Hektik in der heutigen Zeit. Und ich als Oma hatte meine 2- und 3-jährigen Enkelchen über Nacht, was auch sehr schön war. ALSO - weiter so .... Herzliche Grüße Kerstin K.

Britta V. (aus Berlin)

22.05.2012 19:02

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Bitte weiter so. War unglaublich unterhaltsam, hat Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug! Danke für den schönen Abend!

Jutta R. (aus Cottbus)

29.04.2012 15:23

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Operation Gartenzwerg


Eine völlig neue Erfahrung für uns, sehr gute Idee. Ein Fazit für uns: Wir besuchen Sie gern wieder, lediglich der Freitagabend nach der Arbeitswoche ist nicht so optimal, aber das war unser Problem. Ihnen weiter viel Erfolg!

Katrin M. (aus Chemnitz)

15.02.2012 18:15

Hotel Forsthaus Grüna, Chemnitz / OT Grüna
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Es war ein wunderschöner und unterhaltsamer Abend - lustig und spannend! Wir hatten auch 2 Karten verschenkt, daher haben wir uns sehr gefreut, dass es so ein mörderisch gutes Erlebnis war. Alles hat gepasst, sogar die Gastrolle! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Alexandra K. (aus Schwarzenberg)

12.02.2012 19:17

Holiday Inn Zwickau, Zwickau
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Wir hatten sehr viel Spaß an diesen Abend, somal wir auch eine kleine Rolle bekommen hatten. Ein großes Lob an die Veranstalter. Wir würden das wiederholen.

Marie S. (aus Elsterwerda)

08.02.2012 10:02

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Das Stück war super insziniert, die Karaktere haben klasse gepasst, besonders der Kommissar. Die Geschichte war nicht zu leicht zu durchschauen und es war bis zum Ende spannend. Weiter so!

Erika S. (aus Wiesbaden)

06.02.2012 23:23

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Das Schauspiel hat uns ausgezeichnet gefallen! Großes Lob an die Darsteller! Ambiente war gradnios! Der Service war hinsichtlich Freundlichkeit und vor allem Schnelligkeit tadellos! Zu bemängeln ist lediglich, dass uns eine Flasche Wein und 2 Obstbrände zu viel abgerechnet wurden. Jedoch wrude das Geld nach Feststellung des Fehlers umgehend zurückerstattet. Das Essen war grundsätzlich sehr schmackhaft, insbesondere das Dessert war vorzüglich!

« 1 18 19 20 21 22 23 24 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner