Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Mord Royal

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Mandy W. (aus Stollberg)

21.01.2013 15:44

,
KRIMI total DINNER -


Das Krimidinner war ein Geburtstagsgeschenk. Der Abend war sehr unterhaltsam, auch wenn wir unsere Tischnachbarn vorher nicht kannten (das Raten verbindet), das Essen war "mörderisch gut" (Kompliment an den Koch), das Servicepersonal zuvorkommend - alles in allem ein rund um gelungener Abend, den wir gern weiterempfehlen oder auch selbst wieder mal buchen - es gibt ja noch mehr Mordfälle zu lösen ;-).

Ulrike M. (aus Dresden)

17.01.2013 21:07

,
KRIMI total DINNER -


Monseniore Claudio lässt grüßen.. Ein sehr aufregender Abend. Gerne wieder!

Manuela Heidrich (aus Freiberg)

15.01.2013 17:35

,
KRIMI total DINNER -


War eine Spitzenveranstaltung - haben sie bereits weiterempfohlen. MfG - Familie Heidrich

Gerhard B. (aus Berlin)

10.12.2012 10:42

,
KRIMI total DINNER -


Wir waren sehr begeistert und können nur sagen: Weiter so, klasse

Andreas W. (aus Weißenfels / OT Langendorf)

07.12.2012 12:03

,
KRIMI total DINNER -


Das Stück war sehr schön, witzig und spritzig gemacht, war eine sehr schöne Weihnachtsfeier für unsere Firma, das Essen war ok hat uns aber geschmacklich nicht "umgehauen" und für unsere "echten" Kerle war die gehobene Küche etwas zu wenig aber jedem kann man es eh nie recht machen....

Tobias U. (aus Ludwigsfelde OT Ahrensdorf)

04.12.2012 17:46

,
KRIMI total DINNER -


Wir waren das 2te mal dabei und ein 3tes mal wird folgen! Macht weiter so!

Carolin D. (aus Nordhausen)

19.11.2012 12:19

,
KRIMI total DINNER -


Ich war sehr beeindruckt, es war ein sehr schöner Abend!

Mareen S. (aus Dresden Wasaplatz)

18.11.2012 11:48

,
KRIMI total DINNER -


Es war einfach SUPER !!!! Das Ambiente, die Darsteller, die Gäste mit Ihren Nebenrollen, das 4-Gänge Menü... einfach alles! Am Besten waren die Charaktere Donatella (Mutter) und Don Pedro (Sohn), die sich einen wahren Wortkampf mit sehr viel Witz geleistet haben. Ich habe den ganzen Abend nur gelacht. :-) Und auch war es sehr spannend, dass ich auch die Rolle der Elisa spielen durfte. Es war ein sehr gelungener Abend und wir würden das auf jeden Fall weiterempfehlen und nocheinmal tun. Also nochmal Kompliment an alle Darsteller ! ES WAR KLASSE !!! WEITER SO ! :-D LG von Mareen und Christian

Fam. Rothe (aus Hoyerswerda)

14.11.2012 22:12

,
KRIMI total DINNER -


es war eine rundum gelungene Veranstaltung,die wir gerne weiterempfehlen.Auch wir werden zu gegebener Zeit wieder eine Ihrer Veranstaltungen besuchen,weiter so! mit freundlichen Grüßen Fam. Rothe

Melanie K. (aus Dresden)

12.11.2012 18:52

,
KRIMI total DINNER -


Tolle Idee, richtig gut umgesetzt und Kombination mit Dinner und Theater und dann noch als Krimi - einfach TOLL!!!

« 1 20 21 22 23 24 25 26 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner