Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Joachim R. (aus Görlitz)

22.10.2012 16:08

,
KRIMI total DINNER -


Weiter so! - Wenn wir bis dahin nicht ermordet sind, kommen wir gern wieder

Uwe H. (aus Hirschfeld)

21.10.2012 23:01

,
KRIMI total DINNER -


Ein sehr gelungener Abend! Macht weiter so ;-)))

Pierre S. (aus Dresden)

15.10.2012 08:53

,
KRIMI total DINNER -


Vielen Dank. Ich hatte dies meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie war sehr begeistert. Nachmals Vielen Dank

Susann L. (aus Leipzig)

08.10.2012 16:11

,
KRIMI total DINNER -


die kriminelle Spürnase wurde lustvoll infiziert und verlangt nach weiteren berüchtigten Programmen - Danke für den tollen Abend

Susan F. (aus Leubnitz)

01.10.2012 17:58

,
KRIMI total DINNER -


Es hat uns super gut gefallen! Wir fanden es sehr schön,wie das Publikum mit einbezogen wurde! Mann hatte Sie aber noch ein bisschen mehr mit einbeziehen können! Aber im ganzen,eine super Sache! Bin schon drüber weitere Karten zu bestellen!:)

Bianca S. (aus Grünbach)

30.09.2012 12:00

,
KRIMI total DINNER -


Es war vom Anfang bis zum Ende ein mörderisch gelungener Abend, für uns hat einfach alles gepasst!!! Weiter so.

Luise M. (aus Greiz)

01.09.2012 20:15

,
KRIMI total DINNER -


Mein Freund ich waren zum 1. Mal bei einer solchen Veranstaltung und wir fanden es sensationell! Service, Schauspiel und das Menu waren 1. Klasse. Es war ein gelungener Abend, den wir nicht vergessen werden. Es wird auch sicher nicht unser letztes Krimi-total-Dinner gewesen sein. Großes Lob an alle Akteure und danke für den perfekten Abend. Hat großen Spaß gemacht!

Kerstin K. (aus Dresden)

27.08.2012 13:28

,
KRIMI total DINNER -


Sehr geehrtes Krimi total Dinner- Team, ich hatte mein beiden Kindern mit Partnern die Karten zum Geburtstag geschenkt. Mit der Angst im Nacken, ins Programm mit einbezogen zu werden, sind sie hingegangen. Und wie es so ist, mein Sohn und Schwiegersohn mussten auf die Bühne :-). Aber beide hatten mörderischen Spaß und würden immer wieder hin gehen :-)Man muss sie eben zu ihrem Glück zwingen:-) Meine Kinder hatten wirklich einen "mörderisch schönen Abend". Dafür möchte ich mich auch sehr bedanken, denn den hatten sie sich verdient, bei dem Stress und der Hektik in der heutigen Zeit. Und ich als Oma hatte meine 2- und 3-jährigen Enkelchen über Nacht, was auch sehr schön war. ALSO - weiter so .... Herzliche Grüße Kerstin K.

Britta V. (aus Berlin)

22.05.2012 19:02

,
KRIMI total DINNER -


Bitte weiter so. War unglaublich unterhaltsam, hat Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug! Danke für den schönen Abend!

Jutta R. (aus Cottbus)

29.04.2012 15:23

,
KRIMI total DINNER -


Eine völlig neue Erfahrung für uns, sehr gute Idee. Ein Fazit für uns: Wir besuchen Sie gern wieder, lediglich der Freitagabend nach der Arbeitswoche ist nicht so optimal, aber das war unser Problem. Ihnen weiter viel Erfolg!

« 1 21 22 23 24 25 26 27 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner