Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Daniela K. (aus Groß Schacksdorf-Simmersdorf)

15.02.2016 09:41

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Hallo... An alle Schauspieler... Ihr ward super!!! An die Bedienung... trotz einiger Skepsis mit der Getränkepauschale... hat super geklappt!!! An die Lokalität... Super Ambiente!!! Hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen Weiter so und herzlichen Dank

Jana L. (aus Plauen OT Stöckigt)

08.02.2016 13:26

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Vielen Dank! Wir waren begeistert!

Eva-Maria D. (aus Annahütte)

08.02.2016 13:07

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es War perfekt alles 😊

Rene K. (aus Ruhland )

08.02.2016 11:49

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Ein sehr toller Abend. Preis Leistung absolut top. Ich werde Krimi total Dinner weiterempfehlen!

Kathrin B. (aus Lauchhammer)

08.02.2016 11:27

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Liebes Krimi total Team, wir hatten einen wirklich tollen Abend und ich bin noch heute begeistert. Ich kann nur sagen, weiter so! Ich werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße Kathrin Bortz

Sandra S. (aus Dresden)

08.02.2016 11:14

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und aufmerksam, das Theaterstück, sehr spannend und lustig. Die Zeit verging wie im Flug. Das Menü wurde schnell serviert. Allerdings war der Kartoffelstampf nach meinem Geschmack nicht so gut abgeschmeckt, ich fand allerdings die vegetarische Variante mit überbackener Zucchini sehr gut. Insgesamt kann an Diesem Menü aber noch etwas gearbeitet werden. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben den Hinweis gern an das Hotel weiter.

Jens H. (aus Leipzig)

02.02.2016 16:46

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


War wie immer sehr gut. :) Macht weiter so!

Ina R. (aus Chemnitz)

25.01.2016 16:34

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war einfach ein Super Abend! Danke :-)

Susanne und Michael (aus Berlin)

19.01.2016 08:07

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, Berlin Mitte
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Wir waren das erste Mal beim Krimidinner und waren restlos Begeistert. Haben dies auch, ohne Details zu nennen, jedem erzählt und empfohlen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Das nächste Mal bestimmt mit Freunden.. Liebe grüße Susanne Otterstein und Michael Zimmermann

Claudia M. (aus Altdöbern)

18.01.2016 11:22

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es gibt nichts negatives zu sagen, es war alles super organisiert und wir hatten jede Menge Spaß! Weiter so!

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner