Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Nadine W. (aus Zwickau)

22.11.2016 09:32

,
KRIMI total DINNER -


Es war einen gelungener Abend, das Ambiente war sehr schön und das hat den Geburtstag von meinem Freund noch schöner gemacht. Danke

Nicole W. (aus Braunschweig)

21.11.2016 19:40

,
KRIMI total DINNER -


War ein schöner Abend. Vielen Dank!

Jürgen S. (aus Duisburg)

21.11.2016 17:19

,
KRIMI total DINNER -


Weiter so.... einfach klasse

Anett Guse (aus Dresden)

20.11.2016 15:28

,
KRIMI total DINNER -


Krimidinner - Jungfernflug 19.11.16 Es war ein sehr schöner Abend. - das traumhaften Ambiente und die entspannten Atmosphäre - kompetente und höfliche Kellner(innen), die zügig die Gänge in einer schon eleganten Choreographie serviert haben - die Gerichte waren alle super lecker und nicht zu wenig, und auch das Brot mit den verschiedenen Buttergrationen als Appetitanreger - die Schauspieler waren authentisch und sehr unterhaltsam (großer Respekt) - die Story war lustig, gut nachzuvollziehen und nicht zu leicht bzw zu schwer Fazit: Wir kommen auf jede Fall wieder. Ist echt empfehlenswert.

Juliane R. (aus Schwarzheide )

14.11.2016 10:14

,
KRIMI total DINNER -


Der Abend war wunderbar. Echt mal was anderes. Trotz des festgelegten Menüs hat dir Küche schnell und kurzfristig auf Allergien reagiert. Die Alternativen, die geboten wurden, waren super. Umsetzung des Stücks und der Abfolge des Essens waren super. Einfach Klasse!

Kerstin W. (aus Leipzig)

07.11.2016 12:08

,
KRIMI total DINNER -


Sehr unterhaltsamer Abend, Servicepersonal gut, kostenloser Parkservice im Hotel sehr lobenswert!!

Sandy H. (aus Salzgitter)

01.11.2016 21:10

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben viel gelacht. Es war einmalig.

Kristin K. (aus Erfurt)

29.10.2016 20:50

,
KRIMI total DINNER -


Ich fand das Krimi total Dinner echt toll und würde es so gern mit Freunden, die auch gern Krimis schauen, nochmal genießen!

Karl-Heinz B. (aus Chemnitz)

24.10.2016 17:41

,
KRIMI total DINNER -


Eine sehr gelungene Veranstaltung, Essen und Getränkeauswahl vorzüglich. Rund herum eine der besten Veranstalung die wir besuchen konnten. Ein besonderer Dank geht an die Küche sowie Servicepersonal. Vielen Dank an Alle.

Reinhard B. (aus Dresden)

24.10.2016 11:34

,
KRIMI total DINNER -


Ein Abend mit Leichtigkeit, kurzweil und amüsant Dialogen. Es war weniger die "kriminalistische Spannung" sondern vielmehr das in den Rollen angelegte spöttische, augenzwinkernde und spitzbübige agieren der Schauspieler. Mir hat das ausgezeichnet gefallen.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner