Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Karin R. (aus Oelsnitz/Vogtland)

23.02.2016 15:28

Holiday Inn Zwickau, Zwickau
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Wir fanden gut, dass die Zuschauer so gut integriert wurden und das Mitspielen vorher abgesprochen wurde.

Carsten S. (aus Plauen)

23.02.2016 14:10

Holiday Inn Zwickau, Zwickau
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Es war ein schöner Abend! Dankeschön!

Arvid A. (aus Darmstadt)

16.02.2016 17:44

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Eine tolle Idee! Die Kombination aus Essen und Krimitheater war wunderbar.

Manja W. (aus Moosinning)

16.02.2016 08:05

DORMERO Hotel Rotes Ross Halle, Gartensaal im Kultur- & Kongresszentrum, Halle (Saale)
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war ein toller Abend! Angefangen vom Empfang, bis hin zum Schlussaplaus. Der Service am Tisch war sehr gut. Wir hatten zu jedem Moment das Gefühl, dass wir willkommen waren. Vielen Dank an das gesamte Team!

Daniela K. (aus Groß Schacksdorf-Simmersdorf)

15.02.2016 09:41

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Hallo... An alle Schauspieler... Ihr ward super!!! An die Bedienung... trotz einiger Skepsis mit der Getränkepauschale... hat super geklappt!!! An die Lokalität... Super Ambiente!!! Hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen Weiter so und herzlichen Dank

Jana L. (aus Plauen OT Stöckigt)

08.02.2016 13:26

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Vielen Dank! Wir waren begeistert!

Eva-Maria D. (aus Annahütte)

08.02.2016 13:07

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es War perfekt alles 😊

Rene K. (aus Ruhland )

08.02.2016 11:49

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Ein sehr toller Abend. Preis Leistung absolut top. Ich werde Krimi total Dinner weiterempfehlen!

Kathrin B. (aus Lauchhammer)

08.02.2016 11:27

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Liebes Krimi total Team, wir hatten einen wirklich tollen Abend und ich bin noch heute begeistert. Ich kann nur sagen, weiter so! Ich werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße Kathrin Bortz

Sandra S. (aus Dresden)

08.02.2016 11:14

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und aufmerksam, das Theaterstück, sehr spannend und lustig. Die Zeit verging wie im Flug. Das Menü wurde schnell serviert. Allerdings war der Kartoffelstampf nach meinem Geschmack nicht so gut abgeschmeckt, ich fand allerdings die vegetarische Variante mit überbackener Zucchini sehr gut. Insgesamt kann an Diesem Menü aber noch etwas gearbeitet werden. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben den Hinweis gern an das Hotel weiter.

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner