Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Dominique G. (aus Merseburg)

03.02.2015 08:18

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es war ein sehr spannender abend und wir werden krimi total dinner auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Katja D. (aus Jüterbog)

02.02.2015 20:41

Gasthof und Pension "Zum Löwen", Ludwigsfelde / OT Löwenbruch
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Weiter so. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.

Jörg H. (aus Dresden)

02.02.2015 12:46

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Ein wunderbarer Abend voller Unterhaltung, gutem Essen und Spaß. Wir würden sofort wieder kommen.

Holger M. (aus Berlin)

02.02.2015 11:31

Grünau Hotel, Berlin Grünau
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


DANKE, es war ein rundum gelungener schöner Abend

Sabine R. (aus Gornsdorf)

26.01.2015 11:44

Pumpwerk eins, Chemnitz
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Das Essen war wirklich spitze und die Schauspieler haben ihre Arbeit echt super gemacht!!!!

Konstanze R. (aus Hainichen)

26.01.2015 10:33

Pumpwerk eins, Chemnitz
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war ein rundum stimmiger Abend. Vielen Dank!

Gabriele W. (aus Görlitz)

26.01.2015 10:03

Kulmbacher Postillion, Görlitz
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag


Mir haben alle Schauspieler sehr gut gefallen. Es war ein sehr schöner Abend, den wir in jedem Fall wiederholen werden.

Martin K. (aus Dresden)

05.01.2015 11:52

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war ein sehr runder ausgewogener Abend. Ambiente und Atmosphäre sowie der Service waren sehr gut.

Monika Hockert (aus Dresden)

04.01.2015 11:16

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


wir waren am 3.1.2014 zum "wer öfters stirbt, ist längst nicht tot" war köstlich ... das Essen und das kriminalistische Spektakel :) gut gespielt und leider nicht geraten wer der Mörder war

Plamena E. (aus München)

13.12.2014 19:07

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Das Zusammenspiel von dem tollen Schauspiel, dem schönen Ambiente und dem leckeren Dinner hat einen perfekten Abend ausgemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!

« 1 7 8 9 10 11 12 13 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner