Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Frank S. (aus Radebeul)

10.12.2015 10:16

,
KRIMI total DINNER -


Es war sehr schön!!! Vielen Dank!

Sandra G. (aus Klipphausen)

09.12.2015 15:56

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben eine wunderschöne Weihnachtsfeier verbracht mit tollem Essen, freundlichem Personal und spitzenmäßigen Schauspielern. Vielen Dank

Sandra G. (aus Klipphausen)

09.12.2015 12:01

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben eine wunderschöne Weihnachtsfeier verbracht mit tollem Essen, freundlichem Personal und spitzenmäßigen Schauspielern. Vielen Dank

.

08.12.2015 15:43

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein rundum gelungener Abend .

Sabine G. (aus Chemnitz)

08.12.2015 13:39

,
KRIMI total DINNER -


Wir bedanken uns für den sehr schönen Abend!

Silke J. (aus Dahme)

07.12.2015 15:36

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein mörderisch gelungener Abend und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dabei.

Silke J. (aus Dahme)

07.12.2015 09:15

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein mörderisch gelungener Abend und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dabei.

Heinz-Josef R. (aus Gera)

03.12.2015 11:36

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein schöner Abend und eine schöne Weihnachtsfeier für uns.

Lisette G. (aus Vetschau)

30.11.2015 14:00

,
KRIMI total DINNER -


Ein riesiges Lob an alle, wir haben uns mörderisch gut amüsiert! Ganz gelungener Abend!

Jenny N. (aus Hohenbocka)

30.11.2015 11:08

,
KRIMI total DINNER -


Großes Lob an die Umsetzung. Es war sehr schön, dass auch das Publikum mit einbezogen wurde.

« 1 7 8 9 10 11 12 13 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner