Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Drei Rosen für Charlie

Fotos von Alexandra S. aus Hall in Tirol


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Alexandra S. aus Hall in Tirol
zum Spiel "Drei Rosen für Charlie"

Am Tag vor Halloween - meinem Geburtstag - hatten wir einen spannenden und ausgelassenen Abend mit KRIMI TOTAL. Alle haben wir zum ersten Mal gespielt, schon jetzt aber hat das Spiel eine Horde neuer Fans!

Die unerfahrene KRIMI TOTAL Crew ist schon gespannt auf den Verlauf des Abends. Der/die MörderIn ist unter ihnen....
Die unerfahrene KRIMI TOTAL Crew ist schon gespannt auf den Verlauf des Abends. Der/die MörderIn ist unter ihnen....
Lasst das Spiel beginnen!
Lasst das Spiel beginnen
Ein Gedenkplatz für das arme Opfer... Charlie - Gott hab ihn seelig!
Ein Gedenkplatz fr das arme Opfer Charlie - Gott hab ihn seelig
Der Inspektor traut Niemanden und prüft den ganzen Abend mit seinem untrüglichen Scharfsinn die Gruppe.
Der Inspektor traut Niemanden und prft den ganzen Abend mit seinem untrglichen Scharfsinn die Gruppe
Ist das Essen vergiftet?
Ist das Essen vergiftet
Schuldig oder nicht, das ist hier die Frage. Sonst war der Mörder doch immer der Gärtner?!
Schuldig oder nicht das ist hier die Frage Sonst war der Mrder doch immer der Grtner
Schockierende Neugikeiten die das fromme Fräulein da hört!
Schockierende Neugikeiten die das fromme Frulein da hrt
Die Haushälterin lässt sich nicht alles gefallen - schon gar nicht wenn man übers Essen lästert!
Die Haushlterin lsst sich nicht alles gefallen - schon gar nicht wenn man bers Essen lstert
  
[ zurück zur Liste ]