Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Marcus G. aus Lemgo


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Marcus G. aus Lemgo
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Dies war unser zweites Krimi-Total Spiel. Wie bereits beim ersten Mal wuchsen alle schon Tage vorher in ihre jeweilige Rolle und kleideten diese entsprechend. Auch das Essen wurde dem Motto angepasst und den "Bedürfnissen" der mitspielenden Kreaturen. Unisono kamen wir auch wieder zu dem Ergebnis: "Es war nicht der letze Abend in dieser Runde"!

Die gut gekleideten Mitspieler des Abends
Die gut gekleideten Mitspieler des Abends
Die Kulisse für den Abend
Die Kulisse fr den Abend
Man achte einfach auf die Augen...
Man achte einfach auf die Augen
Schwester Mary mit Jesse Hooker
Schwester Mary mit Jesse Hooker
Der Unbekannte und Sandy
Der Unbekannte und Sandy
Werwolf und Cassandra Dupont
Werwolf und Cassandra Dupont
Max und Tsira das Mütterchen
Max und Tsira das Mtterchen
Nicolas DÀrcy mit Greta Hutter
Nicolas Drcy mit Greta Hutter
Leckeres zum Nachtisch
Leckeres zum Nachtisch
Während dem Spiel
Whrend dem Spiel
[ zurück zur Liste ]