Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Im Schatten der Premiere

Fotos von Marcell  S. aus Klingenberg am Main


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Marcell  S. aus Klingenberg am Main
zum Spiel "Im Schatten der Premiere"

Trotz des tragischen und schnellen Ablebens unserer geliebten Starschauspielerin Barbara Starova ließen wir es uns trotzdem nicht nehmen, mit Spaß und mörderischem Humor den Mörder in unserem Kreise selber zu entlarven.

Wer ist es ? 
Genau das war es was uns Beschäftigte ? 
Doch wir haben den Mörder gefunden!
Wer ist es ? Genau das war es was uns Beschäftigte ? Doch wir haben den Mörder gefunden!
Josef Tycha und seine Bekannte Sidonia von Wolfhagen
Josef Tycha und seine Bekannte Sidonia von Wolfhagen
  
   
   
[ zurück zur Liste ]