Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Kerstin H. aus Riesweiler


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Kerstin H. aus Riesweiler
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Im düsteren Monat Oktober trafen sich 30 Vampire an einem geheimen Ort und versuchten den Mord an Minni Harkort aufzuklären. Wir hatten einen perfekten Abend und können unser nächstes Krimi total Spiel kaum abwarten.

Treffen der Vampire auf dem geheimen Friedhof....Noch wissen sie nichts von den schlechten Nachrichten!!
Treffen der Vampire auf dem geheimen Friedhof....Noch wissen sie nichts von den schlechten Nachrichten!!
Ein wahrhaft schauerliches Menü begleitete den Abend...
Ein wahrhaft schauerliches Men begleitete den Abend
Einladender
Festtagstisch zum Ball bei Minni - doch leider überschattet von der Trauer um Minni.
EinladenderFesttagstisch zum Ball bei Minni - doch leider berschattet von der Trauer um Minni
Bei Kerzenlicht wurde trotzdem festlich diniert - wie es sich für edle Vampire gehört!
Bei Kerzenlicht wurde trotzdem festlich diniert - wie es sich fr edle Vampire gehrt
Ist das der große Unbekannte ?
Ist das der groe Unbekannte
Butler zu Lebzeiten, Butler als Vampir. James kann seine Berufung nicht aufgeben. Er bedient mit Leidenschaft den ganzen Abend... und verteilt seinen Blutrausch!
Butler zu Lebzeiten Butler als Vampir James kann seine Berufung nicht aufgeben Er bedient mit Leidenschaft den ganzen Abend und verteilt seinen Blutrausch
Inspektor Charles Fisher - gefährlich, brillant und mit messerscharfem Verstand. Er hat eine hohe Aufklärungsquote!
Inspektor Charles Fisher - gefhrlich brillant und mit messerscharfem Verstand Er hat eine hohe Aufklrungsquote
Ragnar und Sieghild
- extra aus dem fernen Europa angereist...
Ragnar und Sieghild- extra aus dem fernen Europa angereist
und Minni Harkort ... sie durfte natürlich nicht fehlen!!
und Minni Harkort sie durfte natrlich nicht fehlen
 
[ zurück zur Liste ]