Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Gift der Rivalen (Schullizenz) - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Gift der Rivalen (Schullizenz) - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Gift der Rivalen (Schullizenz)

Fotos von Gusowski C. aus Barnstorf


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Gusowski C. aus Barnstorf
zum Spiel "Zum Geier mit dem Mord"

Wir haben das Krimi-dinner an Silvester Veranstaltet. Um in die passende Western-Stimmung zu kommen sind unsere "Gäste" schon früher angereist und wir haben tagsüber "typische" Western-Sachen gemacht, wie geritten oder Zielschießen. Ab 18:00Uhr wurde sich dann umgezogen (Endlich rein in die Kostüme) und das Dinner, samt Rätselspass konnte beginnen. Zu essen gab es echtes Cowboy- und Indianeressen. Vorspeiße waren gegrillte Maiskolben und Knoblauchbrot. Zum Hauptgang gab es Ofenkartoffeln, Salat und Chilli sin Carne nach originalen Cowboy-Rezept mit Kaffee und Bier. Als Nachtisch gab es Brezel-Creme und Alabama Banana. Zu trinken gab es Stilecht Whiskey und Bier. Dekoriert wurde das, eh alte Bauernhaus mit Stroh, Sattel und alten Boots. Wir fanden das Spiel sehr spannend und haben die witzigen Charaktere und die gut gemachten Wendungen geliebt! Gern Mehr sowas. Doch trotz euer cleveren Ideen haben wir uns nicht Lumpen lassen und alle Haupt-Spielziele erraten.

"Zum Geier mit dem Mord!" rief Sheriff Billy und rief zum Gruppenfoto mit Selberauslöser.
"Zum Geier mit dem Mord!" rief Sheriff Billy und rief zum Gruppenfoto mit Selberauslöser.
Außgestattet mit zwei Peacemaker-Replicas machte Lilli den Saloon unsicher.
Augestattet mit zwei Peacemaker-Replicas machte Lilli den Saloon unsicher
Blandley behält immer die Ruhe und ruft die wilde Meute im Saloon zur Ordnung.
Blandley behlt immer die Ruhe und ruft die wilde Meute im Saloon zur Ordnung
Mary versorgt ihre Gäste immer mit Herzlichkeit und Whiskey.
Mary versorgt ihre Gste immer mit Herzlichkeit und Whiskey
Very British, unser Lord Transway.
Very British unser Lord Transway
Was würde der große Manitou nur zu Häubtling Kangee sagen?
Was wrde der groe Manitou nur zu Hubtling Kangee sagen
Clever und gewitzt posiert Hantaywee mit ihrer Friedenspfeife.
Clever und gewitzt posiert Hantaywee mit ihrer Friedenspfeife
   
[ zurück zur Liste ]