Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Party der Intrigen

Fotos von Kordula R. aus Mickhausen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Kordula R. aus Mickhausen
zum Spiel "Die Party der Intrigen"

Dies war eines unserer ersten Krimi Dinner. Noch nicht so professionell und auch auf die Qualität der Bilder hatten wir damals noch nicht geachtet. Doch es machte so viel Spaß, dass wir zu jedem Geburtstag ein weiteres Krimi Dinner veranstaltet haben. Unbedingt empfehlenswert!

Illustre Gäste wurden geladen zur Party der Intrigen
Illustre Gäste wurden geladen zur Party der Intrigen
Der Tisch in der Villa wurde bereits festlich gedeckt...
Der Tisch in der Villa wurde bereits festlich gedeckt
...alles war soweit für die Gäste vorbereitet...
alles war soweit fr die Gste vorbereitet
...die dann auch prompt eintrafen...
die dann auch prompt eintrafen
...die Party kann beginnen...
die Party kann beginnen
...es wird ausgelassen gefeiert...
es wird ausgelassen gefeiert
...man amüsiert sich prächtig...
man amsiert sich prchtig
...bis plötzlich jemand die Nachricht bringt, dass einer der Gäste tot aufgefunden wurde...
bis pltzlich jemand die Nachricht bringt dass einer der Gste tot aufgefunden wurde
...der Inspektor traf ein, um die Gäste zu vernehmen...
der Inspektor traf ein um die Gste zu vernehmen
...ob sie den Mörder wohl schon kennt?
ob sie den Mrder wohl schon kennt
[ zurück zur Liste ]