Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge

Fotos von Tamina W. aus Burghausen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Tamina W. aus Burghausen
zum Spiel "Die Legende der Sturmklinge"

Aus der Schule in die nächste Horrorgeschichte. Gemeinsam mit Klassenkameraden traf ich mich auf der Festung der Fischer, wo wir bis spät in die Nacht zusammensaßen und den Täter suchten nicht ohne einige Gänsehautmomente und verstohlene Blicke zur Tür und in den dunklen Garten. Leider konnte der Täter/die Täterin aber entkommen und auch die Sturmklinge kam in falsche Hände. Nichtsdesto trotz war es ein gelungener - und ein wenig gruseliger - Abend.

Im Garten der Festung wurden die Mächtigen dieser Zeit von einem der angesehensten Maler des Landes auf einem Gemälde für die Zukunft festgehalten.
Im Garten der Festung wurden die Mächtigen dieser Zeit von einem der angesehensten Maler des Landes auf einem Gemälde für die Zukunft festgehalten.
Der gesellige Zwerg Grummbart war totz der angespannten Situation zu Scherzen aufgelegt.
Der gesellige Zwerg Grummbart war totz der angespannten Situation zu Scherzen aufgelegt
Die misstrauische Amazonin Kyra ging gegen jeden Mann in Angriffsposition.
Die misstrauische Amazonin Kyra ging gegen jeden Mann in Angriffsposition
Mutter Andala suchte Hilfe bei Ihren Göttern und hoffte von einer Vision heimgesucht zu werden.
Mutter Andala suchte Hilfe bei Ihren Gttern und hoffte von einer Vision heimgesucht zu werden
   
   
[ zurück zur Liste ]