Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Mythos der Familie

Fotos von Dennis H. aus Haßloch


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Dennis H. aus Haßloch
zum Spiel "Der Mythos der Familie"

Ciao Tutti, zum Geburtstag gab es ein besonderes Geschenk, denn der Don bat die Familie zum geheimen Treffen. Eine Einladung, die niemand ausschlagen konnte! Und so kamen sie alle und der Abend entwickelte sich molto italienisch. Die Gäste versetzten sich erschreckend gut in ihre Rollen. Einige hitzige Diskussionen sind aufgeflammt und skandalöses wurde aufgedeckt. Für mich (Francesco) ein unvergessliches Geschenk! :) Wer die 30er stark findet und dann noch gerne das Thema Mafia besetzt, für den ist diese Krimi-Story ein Must-Have! Nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos. Arrivederci a presto la Famiglia Caliente

Die ganze Familie auf einen Blick!
Die ganze Familie auf einen Blick!
Francesco Caliente, Don Pedro Caliente und Luigi Mercurio.
Francesco Caliente Don Pedro Caliente und Luigi Mercurio
Lecker... :)
Lecker
Können sie den verhassten Morelli-Brüdern Einhalt gebieten?
Knnen sie den verhassten Morelli-Brdern Einhalt gebieten
Das Nesthäkchen der Familie.
Das Nesthkchen der Familie
Die trauernde Witwe...
Die trauernde Witwe
Francesco und Monica.
Francesco und Monica
La Famiglia Caliente.
La Famiglia Caliente
  
[ zurück zur Liste ]