Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Martin B. aus München


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Martin B. aus München
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Dies war unser dritter, aber bestimmt nicht letzter Krimi-total! Wir hatten mal wieder mörderisch viel Spaß. Die Party fand Silvester 2009 statt und das Wohnzimmer der Gastgeber war in einen Märchenwald verwandelt worden. Pünktlich zum Jahreswechsel hatten wir dann den Mörder entlarvt.

v.l. Schneewittchen, Hänsel, böse Stiefmutter, Märchenprinz und Gretel im Märchenwald
v.l. Schneewittchen, Hänsel, böse Stiefmutter, Märchenprinz und Gretel im Märchenwald
Hexe
Hexe
Rotkäppchen
Rotkppchen
Tapferes Schneiderlein
Tapferes Schneiderlein
Böse Stiefmutter
Bse Stiefmutter
Märchenprinz
Mrchenprinz
Gretel
Gretel
Hänsel
Hnsel
Schneewittchen
Schneewittchen
Böse Stiefmutter und Märchenprinz im Wald
Bse Stiefmutter und Mrchenprinz im Wald
[ zurück zur Liste ]