Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Party der Intrigen

Fotos von Jennifer Z. aus Bielefeld


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Jennifer Z. aus Bielefeld
zum Spiel "Die Party der Intrigen"

Der Abend war sehr lustig. Jeder ist in seiner Rolle aufgegangen und war den kompletten Abend in seiner Rolle. Das Spiel wurde nie langweilig und bis zum Schluss wurde gemunkelt und überlegt, wer den armen Leon umgebracht hat. Die gegenseitigen Anschuldigungen ließen jeden Spieler in Verdacht geraten..... Es wird sicherlich nicht unser letzer Krimi Total Abend gewesen sein. Das stand schnell fest! :)


Der Inpektor
Der Inpektor
Der Gastgeber und seine Flamme
Der Gastgeber und seine Flamme
Der Boxer
Der Boxer
Die französische Austauschstudentin
Die franzsische Austauschstudentin
Trauer um den Toten Leon
Trauer um den Toten Leon
Leon die Leiche
Leon die Leiche
   
[ zurück zur Liste ]