Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Drei Rosen für Charlie

Fotos von Daniela D. aus Bielefeld


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Daniela D. aus Bielefeld
zum Spiel "Drei Rosen für Charlie"

Der Mörder ist unter uns! Ein festlicher Tag im Hause "von Bull". Die neueste Rosenzüchtung hat den ersten Preis erlangt! Doch Charlie, der Haushund, erlebt die Feierlichkeiten nicht mehr... Bulldogge Charlie ist tot. Dieses schreckliche Verbrechen lastet auf uns Spielern, die an diesem Abend gemeinsam spielen. Eine Krimi-total-Dinnerparty in den eigenen vier Wänden - einfach genial! Wir waren uns sofort einig: Wir wollen weitere Fälle lösen!

Der Mörder ist unter uns!
Der Mörder ist unter uns!
die Baronin von Wolfhagen
die Baronin von Wolfhagen
Karl Friedrich von Bull
Karl Friedrich von Bull
Thea von Bull todunglücklich!
Thea von Bull todunglcklich
Emma Becker
Emma Becker
Der arme Charlie ... unsere eigenwillige Bulldogge
Der arme Charlie unsere eigenwillige Bulldogge
Nachgedacht Herr von Bull!
Nachgedacht Herr von Bull
der Aperitiv
der Aperitiv
Seite an Seite ... unser Traumpaar!
Seite an Seite unser Traumpaar
Bon appetit!
Bon appetit
[ zurück zur Liste ]