Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Party der Intrigen

Fotos von Nadine K. aus Langen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Nadine K. aus Langen
zum Spiel "Die Party der Intrigen"

Wir waren gestern in eine Luxusvilla eingeladen. Dort sollte eine exklusive Party steigen. Wir wollten uns feiern. Wer ist uns? Das sind sehr erfolgreiche Freunde, die auf ihren Erfolg anstossen wollten. Doch wie heißt es so schön - der Schein trügt - denn nichts ist so wie es sein sollte. Leon wird in der Nacht tot aufgefunden und eines ist uns allen klar - ein Mörder ist unter uns. Was ist aber passiert, warum mußte Leon sterben und vor allem wie?

Bevor Leon starb haben wir alle gemeinsam gegessen und uns sehr gut unterhalten.
Bevor Leon starb haben wir alle gemeinsam gegessen und uns sehr gut unterhalten.
Doch dann nach unserem leckeren Essen wurde der Tod von Leon erkannt ... wer war es?
Doch dann nach unserem leckeren Essen wurde der Tod von Leon erkannt wer war es
Christian Schlüter mit seiner neuen Flamme Lucienne d Schaumbourg
Christian Schlter mit seiner neuen Flamme Lucienne d Schaumbourg
Der Profiboxer Lukas Hofmeier
Der Profiboxer Lukas Hofmeier
Clara Fröhlich, die Freundin des Opfers und erfolgreiche Buchautorin
Clara Frhlich die Freundin des Opfers und erfolgreiche Buchautorin
Johannes Adam der Kinostar und seine Freundin Eva Fröhlich, die Schwester von Clara
Johannes Adam der Kinostar und seine Freundin Eva Frhlich die Schwester von Clara
Julia Licht, die erfolgreiche Modedesignerin mit ihrem langjährigen Freund und Popstar Philipp von Wolfhagen
Julia Licht die erfolgreiche Modedesignerin mit ihrem langjhrigen Freund und Popstar Philipp von Wolfhagen
Der Inspektor Karl Fischer jr., der diesen Fall mit Bravour lösen konnte!
Der Inspektor Karl Fischer jr der diesen Fall mit Bravour lsen konnte
  
[ zurück zur Liste ]