Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Heiko G. aus Solingen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Heiko G. aus Solingen
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Es war einmal, eine friedliche, ruhige und harmonische Märchenwelt, bis zu jener grausamen Tat.... ....die 7 Zwerge wurden ermordet und keiner hatte mehr

etwas zu lachen.
etwas zu lachen.
Herr Holle versuchte durch seine bekannte Art den grausigen Fall zu lösen. Dies erwies sich sich schwieriger als erwartet...
Herr Holle versuchte durch seine bekannte Art den grausigen Fall zu lsen Dies erwies sich sich schwieriger als erwartet
Hänsel spielte 
"Hans guck in die Luft"
Hnsel spielte Hans guck in die Luft
Die böse Stiefmutter fand ihren Spiegel äußerst interessant
Die bse Stiefmutter fand ihren Spiegel uerst interessant
Gretel putzte sich die Hände wund
Gretel putzte sich die Hnde wund
Rotkäppchen schwang lieber das Tanzbein
Rotkppchen schwang lieber das Tanzbein
Schneewittchen liebäugelte mit dem Reh
Schneewittchen liebugelte mit dem Reh

Das tapfere Schneiderlein stellte seine neue Mode zur Schau
Das tapfere Schneiderlein stellte seine neue Mode zur Schau
und der Prinz stand wie immer im Mittelpunkt.

Das Herrn Holle dabei weiße Haare wuchsen Wen wundert es.

Auch wenn wir die Lösung nicht ganz gefunden haben, war die Märchenwelt an dem Abend außer Rand und Band.
und der Prinz stand wie immer im MittelpunktDas Herrn Holle dabei weie Haare wuchsen Wen wundert esAuch wenn wir die Lsung nicht ganz gefunden haben war die Mrchenwelt an dem Abend auer Rand und Band
[ zurück zur Liste ]