Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotowettbewerb

fotowettbewerb
[ zurück zur Liste ]

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

"KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen", eingesendet von Heiko G. aus Solingen

Ihnen gefällt diese Galerie? Dann teilen Sie dies anderen mit...



Es war einmal, eine friedliche, ruhige und harmonische Märchenwelt, bis zu jener grausamen Tat.... ....die 7 Zwerge wurden ermordet und keiner hatte mehr



etwas zu lachen.
etwas zu lachen.


Herr Holle versuchte durch seine bekannte Art den grausigen Fall zu lösen. Dies erwies sich sich schwieriger als erwartet...
Herr Holle versuchte durch seine bekannte Art den grausigen Fall zu lösen. Dies erwies sich sich schwieriger als erwartet...


Hänsel spielte 
"Hans guck in die Luft"
Hänsel spielte "Hans guck in die Luft"


Die böse Stiefmutter fand ihren Spiegel äußerst interessant
Die böse Stiefmutter fand ihren Spiegel äußerst interessant


Gretel putzte sich die Hände wund
Gretel putzte sich die Hände wund


Rotkäppchen schwang lieber das Tanzbein
Rotkäppchen schwang lieber das Tanzbein


Schneewittchen liebäugelte mit dem Reh
Schneewittchen liebäugelte mit dem Reh





Das tapfere Schneiderlein stellte seine neue Mode zur Schau
Das tapfere Schneiderlein stellte seine neue Mode zur Schau


und der Prinz stand wie immer im Mittelpunkt.

Das Herrn Holle dabei weiße Haare wuchsen Wen wundert es.

Auch wenn wir die Lösung nicht ganz gefunden haben, war die Märchenwelt an dem Abend außer Rand und Band.
und der Prinz stand wie immer im Mittelpunkt. Das Herrn Holle dabei weiße Haare wuchsen Wen wundert es. Auch wenn wir die Lösung nicht ganz gefunden haben, war die Märchenwelt an dem Abend außer Rand und Band.


[ zurück zur Liste ]