Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Mythos der Familie

Fotos von Sindy R. aus Zörbig


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Sindy R. aus Zörbig
zum Spiel "Der Mythos der Familie"

Nach italienischen Kraftausdrücken und Beschimpfungen sind wir nun eine richtige italienische Familie, mit allem was dazugehört: Pistolen, mysteriösen Koffern, Maschinenpistolen, Verrätern, Lügnern und natürlich einer italienischen Mama, die überall ihre Finger im Spiel hatte. Wir hatten sehr viel Spaß und sollten wir einmal nach Italien fahren, wird uns niemand von den Italienern unterscheiden können! Schließlich wendet man sich nicht gegen Familie...

La Famiglia versammelt - Der Schatten des Täters schwebt über ihnen...
La Famiglia versammelt - Der Schatten des Täters schwebt über ihnen...
Buonasera! Der Abend im Kreise der Familglia kann beginnen. Don Pedro hat seine Gäste geladen. Doch was ist eigentlich in dem Koffer?
Buonasera Der Abend im Kreise der Familglia kann beginnen Don Pedro hat seine Gste geladen Doch was ist eigentlich in dem Koffer
Die ganze Famiglia versammelt, Luigi getätigt sich als Fotograf. Eine seiner versteckten Fähigkeiten...
Die ganze Famiglia versammelt Luigi gettigt sich als Fotograf Eine seiner versteckten Fhigkeiten
Maria, Donatella und Monica. Die Augäpfel des Don. Frauen, denen man lieber nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen möchte...
Maria Donatella und Monica Die Augpfel des Don Frauen denen man lieber nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen mchte
Don Pedro mit seiner Vertrauten Consigliera Fisher.
Don Pedro mit seiner Vertrauten Consigliera Fisher
Die misstrauischen Blicke der Familie sind überall. Wessen Waffe ist wirklich geladen? Und wer von ihnen würde wirklich abdrücken?
Die misstrauischen Blicke der Familie sind berall Wessen Waffe ist wirklich geladen Und wer von ihnen wrde wirklich abdrcken
Luigi ist ein italienischer Mafiosi wie er im Buche steht. Doch warum trägt er nur diese Sonnenbrille?
Luigi ist ein italienischer Mafiosi wie er im Buche steht Doch warum trgt er nur diese Sonnenbrille
Don Pedro richtet die Waffe auf.... Ob es der Täter ist?!
Don Pedro richtet die Waffe auf Ob es der Tter ist
Diese Blicke können doch nur von Personen stammen, die vollkommen vertrauenswürdig sind! Nichts geht eben über eine harmonische Familie...
Ach und ..., eins muss ich noch loswerden:
"Man wendet sich nicht gegen Familie"
Mit diesen Worten, Buonanotte!
Diese Blicke knnen doch nur von Personen stammen die vollkommen vertrauenswrdig sind Nichts geht eben ber eine harmonische FamilieAch und eins muss ich noch loswerdenMan wendet sich nicht gegen FamilieMit diesen Worten Buonanotte
 
[ zurück zur Liste ]