Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Cornelia B. aus Emsbüren


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Cornelia B. aus Emsbüren
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Die Bewohner des Märchenwaldes trafen sich, um eines der abscheulichsten Verbrechen der Märchenwelt aufzuklären - die Ermordung der sieben Zwerge. Da Sherlock Holmes, Bones und Castle verhindert waren, übernahm der legendäre CSI Inspektor Holle die Ermittlungen.

Zu Beginn des Treffens war die Stimmung noch friedlich - doch dann begannen die Verdächtigungen...
Zu Beginn des Treffens war die Stimmung noch friedlich - doch dann begannen die Verdächtigungen...
Was brodelt hinter der Fassade des liebreizenden Schneewittchens?
Was brodelt hinter der Fassade des liebreizenden Schneewittchens
Was verbindet Rotkäppchen und den Prinzen?
Was verbindet Rotkppchen und den Prinzen
Was plant die Hexe?
Was plant die Hexe
Hänsel und Gretel halten zusammen - gibt es nie Streit zwischen Geschwistern?
Hnsel und Gretel halten zusammen - gibt es nie Streit zwischen Geschwistern
Trügt die Gelassenheit des tapferen Schneiderleins?
Trgt die Gelassenheit des tapferen Schneiderleins
Inspektor Holle ist völlig unbeeindruckt von den Ausflüchten der bösen Stiefmutter.
Inspektor Holle ist vllig unbeeindruckt von den Ausflchten der bsen Stiefmutter
Auch der prächtig dekorierte Thronsaal konnte die angespannte Stimmung nicht lockern.
Auch der prchtig dekorierte Thronsaal konnte die angespannte Stimmung nicht lockern
Die Hexe hatte ihren eigenen Stuhl mitgebracht - welche Zauberei hatte sie darin verborgen? Und was wußte die Katze?
Die Hexe hatte ihren eigenen Stuhl mitgebracht - welche Zauberei hatte sie darin verborgen Und was wute die Katze
Waren die königlichen Toilettenrollen angereichert mit einem Wahrheitsserum?
Waren die kniglichen Toilettenrollen angereichert mit einem Wahrheitsserum
[ zurück zur Liste ]