Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotowettbewerb

fotowettbewerb
[ zurück zur Liste ]

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

"KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen", eingesendet von Janina K. aus Berlin

Ihnen gefällt diese Galerie? Dann teilen Sie dies anderen mit...



Es war einmal... ...vor nicht allzu langer Zeit, dass wir ein Krimispiel ausprobierten. Die Vorfreude war kaum auszuhalten und alle schmissen sich echt ins Zeug, sowohl in Punkto Kostüme als auch außergewöhnlich gute schauspielerische Fähigkeiten. Es gab leckeres Essen, sogar frisch gebackenen Lebkuchen. Zwar erriet keiner von uns den Mörder, doch hatten wir trotzdem einen riesen Spaß. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann lachen wir noch heute über dieses lustige Erlebnis!



Der Prinz und seine Gäste.
Der Prinz und seine Gäste.


Der Prinz: "Bewundert mein blaues Beinkleid!"
Der Prinz: "Bewundert mein blaues Beinkleid!"


Der Prinz ließ keine Gelegenheit aus, Schneewitchen den Hof zu machen.
Der Prinz ließ keine Gelegenheit aus, Schneewitchen den Hof zu machen.


Der Hass ist beiden deutlich ins Gesicht geschrieben.
Der Hass ist beiden deutlich ins Gesicht geschrieben.


"Spieglein, Spieglein rund und klein, ICH kann nur die Schönste sein!!!"
"Spieglein, Spieglein rund und klein, ICH kann nur die Schönste sein!!!"


Die Hexe verjüngte von Stund zu Stund. (Ihr fielen die Warzen vom Gesicht.)
Die Hexe verjüngte von Stund zu Stund. (Ihr fielen die Warzen vom Gesicht.)


Rotkäppchen: "Wohllen Flasche Wein kaaufnn?"
Rotkäppchen: "Wohllen Flasche Wein kaaufnn?"


Der uralte und weise Herr Holle war immer bereit für einen guten Rat.
Der uralte und weise Herr Holle war immer bereit für einen guten Rat.


Die fleißige Gretel brachte leckeren Lebkuchen ins Schloß mit.
Die fleißige Gretel brachte leckeren Lebkuchen ins Schloß mit.


7 auf einen Streich - Fliegen oder Zwerge?
7 auf einen Streich - Fliegen oder Zwerge?


[ zurück zur Liste ]