Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Kugeln statt Blumen

Fotowettbewerb

fotowettbewerb
[ zurück zur Liste ]

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

"KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm", eingesendet von Anika D. aus Zirl

Ihnen gefällt diese Galerie? Dann teilen Sie dies anderen mit...



Wie die Fotos zeigen, hatten wir einen sehr unterhaltsamen und lustigen Abend. Wir haben tatsächlich ALLE ROLLEN (auch alle Zusatzrollen) sehr passend besetzen können und so waren wir eine große illustre Runde. Wir haben das Krimi-Dinner anlässlich des 65sten Geburtstages von unserem "lieben" Ullrich veranstaltet. EIN UNVERGESSLICHES FEST! Wir waren sehr überrascht, wie leicht alle in ihre Rolle gefunden haben. Das rauskommen war etwas schwieriger. Den Täter konnten wir leider nicht überführen. Vielleicht das nächste mal. Wir werden sicher wieder mal kriminalistisch unterwegs sein. Können KRIMItotal nur empfehlen.



GRUPPENBILD VOR DEM BILDNIS VON KUNIGUNDE (vorne von li.): Jakob (Schmied),Ritter Ulrich,Bartholomäus (Puppenspieler),Gerlinde von Oberberg, Walburga von Wolfshausen, Traugott (Ablasshändler), Ansgar (Schneider); (zweite R.)Iramus Bärlein,Klara (Wand
GRUPPENBILD VOR DEM BILDNIS VON KUNIGUNDE (vorne von li.): Jakob (Schmied),Ritter Ulrich,Bartholomäus (Puppenspieler),Gerlinde von Oberberg, Walburga von Wolfshausen, Traugott (Ablasshändler), Ansgar (Schneider); (zweite R.)Iramus Bärlein,Klara (Wand


Der grimmige Ritter Ulrich von Wolfshausen bei einer seiner Ansprachen.
Der grimmige Ritter Ulrich von Wolfshausen bei einer seiner Ansprachen.


Walburga von Wolfshausen in Samt und Seide.
Walburga von Wolfshausen in Samt und Seide.


Irasmus Bärlein von Hoggenheim und sein Sohn Andreas von Hoggenheim versuchen den Täter zu finden.
Irasmus Bärlein von Hoggenheim und sein Sohn Andreas von Hoggenheim versuchen den Täter zu finden.


Benedikt der gestrenge Gottesmann.
Benedikt der gestrenge Gottesmann.


Jakob der Burgschmied und Emma die Habamme verstehen sich gut.
Jakob der Burgschmied und Emma die Habamme verstehen sich gut.


Klara geizt nicht mit ihren Reizen.
Klara geizt nicht mit ihren Reizen.


Bartholomäus der Puppenspieler unterhält die Gäste.
Bartholomäus der Puppenspieler unterhält die Gäste.


Hilde die Köchin sorgte fürs leibliche Wohl. Auch Mona genießt das rauschende Fest.
Hilde die Köchin sorgte fürs leibliche Wohl. Auch Mona genießt das rauschende Fest.


Der Ritteraal mit dem Bildnis der Verstorbenen.
Der Ritteraal mit dem Bildnis der Verstorbenen.


[ zurück zur Liste ]