Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Julia B. aus Berlin


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Julia B. aus Berlin
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Wir haben das Spiel mit einer größeren Gruppe gespielt (wir waren 15 Leute) Zusätzliche Rollen wurden miteingeflochten und haben auch ein ausführliches Rollenprofil und Hinweise bekommen. Zusätzliche Personen Waren: Robin Hood, Kapitän Hook, Rumpelstilzchen, Goldmarie, der Jäger und Hans im Glück. Wir haben jetzt zum 3. mal ein Krimi TOTAL Spiel gemacht und sind voll begeistert! Unser Mörder bzw. unsere Mörderin wurde nicht gefangen, angeklagt wurde leider eine falsche Person! :)

Danke liebes KrimiTOTAL Team für diesen unglaublichen Abend!
Ein spektakuläres Teamerlebnis, dass wir bald wiederholen werden!
Danke liebes KrimiTOTAL Team für diesen unglaublichen Abend! Ein spektakuläres Teamerlebnis, dass wir bald wiederholen werden!
   
   
   
[ zurück zur Liste ]