Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Jennifer P. aus Berlin


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Jennifer P. aus Berlin
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Wir Mädels hatten einen riesen Spaß beim Verkleiden und Spielen. Es war ein toller Abend mit KRIMI total. Bei uns lief es märchenhaft zu :)

Bevor es losging...erstmal ein Gruppenbild mit allen Märchenfiguren.
Bevor es losging...erstmal ein Gruppenbild mit allen Märchenfiguren.
Es wurde sich manchmal heftig gestritten wie bei der Hexe und Hänsel um die liebe Gretel...
Es wurde sich manchmal heftig gestritten wie bei der Hexe und Hnsel um die liebe Gretel
...es ging aber auch liebevoll zu wie bei dem Prinzen welcher gleich Schn eewittchen und das Rotkäppchen bezirzte.
es ging aber auch liebevoll zu wie bei dem Prinzen welcher gleich Schn eewittchen und das Rotkppchen bezirzte
Der Wolf spielte zwar keine Rolle, durfte aber am Dinner teilnehmen.
Der Wolf spielte zwar keine Rolle durfte aber am Dinner teilnehmen
Der Teller der Hexe war dabei der größte Augenschmaus...
Der Teller der Hexe war dabei der grte Augenschmaus
Da viel uns plötzlich auf ...die Zwerge waren tot! Was für ein Disaster!
Da viel uns pltzlich auf die Zwerge waren tot Was fr ein Disaster
Es gab viele Verdächtige. Sollte es am Ende Schneewittchen selbst gewesen sein oder doch die böse Steifmutter?
Es gab viele Verdchtige Sollte es am Ende Schneewittchen selbst gewesen sein oder doch die bse Steifmutter
Diese drei taten so als ob sie kein Wässerchen trüben kann.Ob es wohl das tapfere Schneiderlein war?
Diese drei taten so als ob sie kein Wsserchen trben kannOb es wohl das tapfere Schneiderlein war
Wir fanden Hexen sind generell verdächtig.
Wir fanden Hexen sind generell verdchtig
Frau Holle führte uns gut duchs Spiel... wer der Mörder war verraten wir nicht , fakt ist wir haben ihn gefunden und hatten Spaß!
Frau Holle fhrte uns gut duchs Spiel wer der Mrder war verraten wir nicht fakt ist wir haben ihn gefunden und hatten Spa
[ zurück zur Liste ]