Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Nadine S. (aus Oerlinghausen)

25.05.2016 07:42

Ich habe schon ein paar Spiele von euch gespielt & es macht einfach so unfassbar viel spaß! Ein großes Lob an das ganze Team. Viele Grüße

Dankeschön. :)

Dominik S. (aus Frankenberg/Sa.)

30.03.2016 13:33

Alles perfekt, man merkt, dass in den Spielen viel Arbeit und Liebe steckt!

Dankeschön :)

Joachim B. (aus Bielefeld)

08.03.2016 17:20

die Krimi total Spiele sind eine absolut glänzende Idee. Alle Freunde/Gäste haben jedes Mal sehr viel Spaß und sind voller Begeisterung. Einige von Ihnen haben schon selber zum Kimi total Spiel eingeladen.

Gerlinde W. (aus Bruchsal)

08.03.2016 11:17

Mein 1. Krimispiel mit Dinner war perfekt. Alle Teilnehmer kannten das Spiel noch nicht. Es war kurzweilig, 4,5 Std vergingen wie im Flug. Wir hattten keinerlei Schwierigkeiten. Es machte total Spass.

Heinrich K. (aus München)

08.03.2016 08:13

Haben jetzt die Party der Intrigen und die Yacht der Macht gespielt. Beide Male hatten wir fantastische Abende. Von Herzen danke dafür!

Stefanie (aus Jüchen)

20.02.2016 14:06

Liebe Krimi total Team, wir haben das Spiel "Gift der Rivalen" als Geburtstagsfeier unserer Tochter (13) gespielt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und haben sich super auf das Spiel eingelassen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich die Teenies so gut auf das Spiel einlassen. Die erste Runde ging noch etwas schleppend, aber danach lief es rund! Das ganze schreit nach einer Fortsetzung. Ich hoffe sehe, dass es künftig noch ein, zwei weitere Spiele für diese Altersgruppe geben wird. Für mich als Mutter hat sich meine Mithilfe eigentlich nur auf die Bewirtung reduziert. Also auch von daher nur zu empfehlen! Macht weiter so. Nochmals vielen Dank für gelungenen Geburtstag!

S. Maria (aus Bruckmühl)

11.02.2016 15:04

Auch heuer im Fasching unsere obligatorische Krimiparty - natürlich mit einem Spiel von krimitotal. Dieses Jahr gingen wir an Bord einer Luxusyacht in der Karibik. Wie immer ein Riesenspaß, der bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Wir hoffen, es gibt bald wieder neue Vorlagen für 8/9 Personen, da wir bereits alle bei euch erschienene Fälle gespielt haben. Liebe Grüße aus Bayern! Yacht der Macht

Christiane Neumann (aus Oldenburg)

11.02.2016 11:15

Vergangenes Wochenende spielten wir, wie jedes Jahr, Krimi total. Drei Rosen für Charlie. Das Spiel hat 6 Rollenbeschreibungen, für uns eindeutig zu wenig, da jetzt nicht nur wir und die Kinder spielen, sondern sogar die ersten Enkel mitspielen. Deshalb spielen wir in drei Wochen wieder. Der Hanf des Verderbens. Hoffendlich fallen euch noch viele Geschichten zum nachspielen ein. Wir freuen uns jedes Jahr um die Faschingszeit auf einen tollen Abend durch euch. Ich freue mich jetzt schon auf meine Tüte und eine Tasse Tee :)

Eine Übersicht, in der u.a. die Anzahl der Mitspieler gefiltert werden kann, gibt es hier: Spielübersicht

katha (aus Frankfurt)

02.02.2016 16:20

Liebes Krimitotalteam! Wir sind große Fans von euren Spielen bitte weitermachen! Ich habe bereits sechs Spiele gespielt und es wurde nicht einmal der Mörder gefunden, es gab immer eine Überraschung und einen kleinen Hinweis, den man nicht genug beachtet hat. Beim siebten Spiel "Die Yacht der Macht" war es dann so weit. Wir hatten die Lösung zu 90% herausbekommen, was etwas schade war. Das passierte, weil ... [wollen wir nicht öffentlich verraten] ... . Wir hätten uns etwas mehr Hinweise gewünscht wie bei den anderen Spielen. Sehr lustig waren die Wendungen der Story, die es vorher noch nicht so gab. Trotzdem spielen wir fleißig weiter!

Liebe Katha, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ermittlungsergebnis. Hinweise, die zu der logisch herleitbaren Lösung führen, gibt es auch in diesem Spiel genug. Diese müssen aber auch laut Regeln auf den Tisch gepackt werden. Wir vermuten, dass vielleicht bei euch der eine oder andere doch mehr mitgelogen hat, obwohl er es gar nicht gedurft hätte.


Wir lassen uns bei jedem Spiel neue Rätsel einfallen. Unsere Einschätzung ist, dass die "Yacht der Macht" u.a. wegen der Wendungen eines der kniffligeren Spiele ist. Wenn ihr es dennoch gelöst habt, dann Hut ab! :)

Alexander K. (aus Aschaffenburg)

27.12.2015 12:09

Auch wir können dieses Krimispiel empfehlen. Jedoch ist es sehr sehr verwirrend. Für Krimispiel-Neulinge nahezu aussichtslos :) Die ständigen Wendungen waren spannend haben aber vor allem gegen Ende zur totalen Verwirrung beigetragen.

Lieber Alexander, schau bitte einmal in unserer Spieleübersicht. Dort kannst Du u.a. nach Schwierigkeitsgrad filtern. So hast Du eine Übersicht, welche Spiele für Einsteiger geeignet sind.

« 1 2 3 4 5 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel