Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Yacht der Macht KRIMI total - Die Yacht der Macht
» zu KRIMI total - Die Yacht der Macht

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Elfriede Jungbauer (aus Neuburg Donau)

01.01.2018 20:17

Das Spiel „Zum Geier mit dem Mord“ war von unseren 3 bereits gespielten Krimidinnern das Beste und wir hatten am meisten Spaß. Man liest vor jeder Runde seinen Text und dann spricht man untereinander, jeder mit seinen Worten und jeder soviel er wollte. Nichts was den Spaß und das Lachen unterbrach, wie Kassette anhören oder man darf nur das sagen was auf der Karte steht. Wir haben viel gelacht.

Elinor L. (aus Düsseldorf)

19.12.2017 14:58

Krimi total Spiele sind wirklich extrem ansprechend. Es gibt einen Kreis von Freunden um uns herum, die sich nach Ende eines Spieles auf das neue freuen. Hoffentlich wird es immer genug Spiele geben.

Steffen K. (aus Butzbach)

19.12.2017 08:02

Ich habe schon einige Krimispiele durch und es war jedes Mal abwechslungsreich, spannend und vor allem witzig! Die Bestellung lief immer reibungslos. Vielen Dank! Weiter so!

Anne M. (aus Koblenz)

19.12.2017 07:48

Die Spiele sind einfach toll. Bestellung und Lieferung waren richtig gut. Ich bestelle gern wieder bei KRIMI total.

Anne (aus Euskirchen)

11.02.2017 07:34

Gestern feierte unsere Tochter ihren 12. Geburtstag mit 10 Freundinnen. Das "Gift der Rivalen " kam sehr gut an. Die Mädchen hatten sich ihrer Rolle entsprechend verkleidet. Besonders viel Spaß hatten diejenigen, die Jungen- oder Männerrrollen hatten. Sofort begann ein lebhaftes Diskutieren und Schauspielern bei den Mädchen. Nach ca. 2,5 Stunden voller Spaß hatten sie sich auf verschiedene Täter geeinigt. 3 Mädchen tippten richtig und konnten das Motiv benennen. Unsere Tochter meinte nachher, dass es ein toller Geburtstag gewesen sei. Die Vorbereitung war gering und die Durchführung unproblematisch. Schön wäre es, wenn weitere Spiele für Jugendliche angeboten würden.

Kathrin Gödecke (aus Roseburg)

08.02.2017 16:10

Es gibt zwar wenig Abenteuer mit Magie und Zauberei - aber das liegt vermutlich daran, dass alle Zauberer mit im Team arbeiten. Am Sonntag bestellt und am Dienstag war das Abenteuer da! Jetzt kann der Krimi Abend starten obwohl er eine Woche nach vorne gelegt wurde und ich schon dachte, wir sitzen ohne Story da! 1000 Dank an das tolle Krimi-total - Team!

Monika D. (aus Göttingen)

25.01.2017 15:09

Bei dem Krimi "Salon Rouge" finde ich es großartig das Cocktails und Essensvorschläge für die 20er Jahre mit dabei sind. Ausserdem als Hilfe wie die Personen sich verkleiden könnten. Großartig!

Lisa T. (aus Unterschleißheim)

23.12.2016 10:10

Super Kundenservice (auf meine Nachricht bei der Bestellung wurde geantwortet obwohl ich gar keine Antwort erwartet hatte), blitzschnelle Lieferung und passende Verpackung. Für das nächste Jahr sind wir jetzt ersteinmal eingedeckt, aber der nächste Krimiabend kommt bestimmt!

Henrike S. (aus Feldafing)

22.12.2016 14:56

Die Spiele sind ein mörderisches Vergnügen.

Katharina S. (aus München )

21.12.2016 08:27

Ich spiele jetzt schon das 5. spiel- und liebe es immer noch

« 1 2 3 4 5 6 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel