Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord
» zu KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Claudia Altenberger (aus Heiden (Münsterland))

14.02.2006 14:44

Hallo, wir haben am Samstag "Duft des Mordes"gespielt, mit entsprechendem Outfit und einem 3 Gänge Menue. Einem Klasse Spiel gebührt ein toller Rahmen. Wir hatten riesigen Spass!!!! Die nächsten Spiele werden wir jedenfalls auch noch in Angriff nehmen. Ein Tipp an alle. Bitte immer genau lesen, sonst hat man später Erklärungsnotstände und wird vielleicht verhaftet. Ubrigens galt bei uns, wer verliert, muss spülen!!!! Und das bei 8 Personen dem reichlichen Essen und Trinken. Strafe muss sein! Wir freuen uns auf weitere sicherlich tolle abende. Viele Grüße aus Heiden, Claudia

Barbara (aus Neufinsing)

07.02.2006 18:31

Hi Ihr Lieben, ich hab letztes Jahr den Roberto di Salvo gespielt, es war der Hammer! Find Eure Ideen echt super und meine Begeisterung hat jetzt schon ganz viele Leute angesteckt, jetzt wagen wir uns noch an die anderen beiden! Bitte macht weiter so und schreibt nen neuen Krimi! Liebe Grüße Barbara

Barbara Sickenberger-Müller (aus Offenbach am Main)

21.01.2006 10:27

Wir haben Gestern mit tollen Mitspielern (alle im passenden Outfit) "Der Duft des Mordes" gespielt. Es war super lustig, es gab einige amüsante Überraschungen. Der/die Mörder/in konnte jedoch nicht gefasst werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.

Lothar Hanusch (aus Dresden)

07.01.2006 20:05

Wir danken für die tolle Idee "Der Duft des Mordes". Es war ein spannender, amüsanter Silvesterabend 2005. Wir haben viel gelacht über die wunderbar gespielten Rollen und intensiv den Täter gesucht und Ihn leider nicht erwischt. Der/Die war raffiniert genug sich bestens zu verstellen. Sicher werden wir bei Gelegenheit ein weiteres Spiel probieren. L.Hanusch

Markus (aus Krefeld)

28.12.2005 11:21

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Spielen war eine große, große Freude. Hatten wir alle einen Spaß. Kompliment, ganz hervorragend. Das waren aber auch bisweilen "schillernde Figuren" und Charaktere. Es war ein wunderschöner Abend. Freundliche Grüße aus Krefeld und kommen Sie gut ins neue Jahr. Markus

Jüagn (aus Wien)

14.12.2005 18:19

Haben "die zweifelhafte Welt der Märchen" letzte Woche gespielt und sind begeistert, war einfach nur lustig und spannend....werden natürlich die anderen beiden Themen auch angehen.....ABSOLUT ZU EMPFEHLEN! :-)

Christa (aus Mülheim)

09.12.2005 12:52

Hallo, der Mord an den 7 Zwergen hat meiner Tochter und ihren Freunden, die den Fall in 4 1/2 Stunden im Rahmen einer inzwischen legendären Übernachtungsparty aufgeklärt haben - so gut gefallen, dass sie die anderen beiden Spiele zu Weihnachten bekommen soll - damit die nächste Party genau so klasse wird! Mfg Christa

Claudia Welter (aus Wedemark)

07.12.2005 12:57

Wir haben den Krimi "Der Duft des Mordes" letzte Woche mit Freunden gespielt und einen total schönen lustigen Abend verbracht, wir werden sicherlich die anderen Spiele auch ausprobieren und uns in unseren neuen Rollen totlachen. Liebe Grüße Claudia

Susanne

17.11.2005 14:40

Hallo, kürzlich haben wir das Spiel "Im Schatten der Premiere" gespielt. Es hat allen super Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Das wollte ich nur mal loswerden. Vielleicht bis bald mal wieder bei einem anderen Spiel von Ihnen. Tschüß Susanne

Stefanie (aus Altdorf)

22.10.2005 23:40

Hallo! Ich habe gestern mit Freunden "Der Duft des Mordes" gespielt und wir haben einen Abend/Nacht voller Spiel, Spaß und Spannung erlebt - alle waren restlos begeistert! Erstaunlich wie viel schauspielerisches Talent durch dieses Spiel aus allen herausgekitzelt wurde, da werden Feinde auf einmal zu Liebenden und umgekehrt. Einfach Wahnsinn! Wir haben bereits beschlossen uns bald den 20er Jahren zu widmen :)Immer weiter so!!! Vielen Dank!!!

« 1 24 25 26 27 28 29 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel