Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Duft des Mordes - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Duft des Mordes - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Duft des Mordes

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Syssi B. (aus Plauen OT Straßberg)

08.01.2015 19:17

Liebes Krimi-Total-Team. Eure Spiele sind Klasse!! Haben zu Silvester gespielt. Zwischen 24 und 71 Jahren war in unserer Runde fast jedes Alter vertreten und es hat allen großen Spaß gemacht!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Runden Krimi Total!

Christian R. (aus München)

08.01.2015 09:33

Das Dinner Spiel: Drei Rosen für Charlie hat uns sehr gut gefallen. Eine Hinweis zur Geschichte: Es hätte uns besser gefallen, wenn der Mörder / die Mörderin nicht von Anfang wüsste, dass er der Mörder ist, sondern dass es bis zum schluss jeder sein kann. Erst im letzten Abschnitt im Hinweisheft folgt die Aufklärung des Mörders.

Die KRIMI total Spiele funktionieren wie das richtige Leben. Auch da weiß der Täter, was er getan hat und wird lügen, um seine Tat zu vertuschen. Und außer für den Täter steht natürlich für alle bis zum Schluss die Frage im Raum, dass es jeder gewesen sein könnte.


Dass der Täter unwissend das ganze Spiel gegen sich selbst ermittelt und erst im letzten Moment erfährt, was er getan hat, halten wir für nicht sinnvoll.

Larissa M. (aus Kassel)

07.01.2015 15:08

Wir hatten wieder mal viel Spaß, diesmal im Märchen Wald. Ein gelungener Abend, der Mörder wurde gefasst und mit Sicherheit war es nicht unser letztes Krimispiel von KRIMI total. Weiter so!

Silke H. (aus Stuttgart)

07.01.2015 14:42

Wir hatten einen super Abend! KRIMI total ist vor Allem geeignet auch mit Teenagern, die Weihnachten langweilig finden.

Stefanie B. (aus Gescher)

05.01.2015 19:07

Bitte machen sie weiter so, mit Witz und Charme geplante Spiele zu entwickeln! Ich habe ihre Seite schon häufig empfohlen!

Bettina M. (aus Aumühle)

05.01.2015 16:27

Liebes Krimi- Total Team, ich bin super zufrieden, denn sie haben mir ja trotz meiner Tüdeligkrit beim Überweisen das Spiel zugeschickt, Wir haben es mit zwei Gästerunden gespielt und eine wunderbare Zeit gehabt. Vielen Dank und liebe Grüße von Bettina Meinert

Berthold E. (aus Ihlow)

05.01.2015 11:37

Macht weiter so. Den Termin für unseren zweiten Krimi-total-Abend haben wir zwar noch nicht, freuen uns aber schon darauf.

Michael W. (aus Aschendorf)

05.01.2015 07:34

Der Abend war Klasse. Das werden wir garantiert wiederholen.

Kerstin L. (aus Berkholz-Meyenburg)

04.01.2015 20:06

"Der Hanf des Verderbens" Silvester gespielt. War ein super Gaudi und hat mörderisch viel Spaß gemacht.

Kerstin L. (aus Berkholz-Meyenburg)

04.01.2015 20:03

zuerst wünsche ich allen vom Team Krimi TOTAL einen super Start in das Jahr. Ich muß ein großes Lob aussprechen für den Service. Wir haben nun schon das vierte Spiel gespielt und es war wieder klasse. Sehr kurzfristig haben die Mitspieler ihre Einladungen bekommen und alles war so gut beschrieben, dass es ein sehr schöner Abend wurde. ich hoffe, dass ihnen nicht der Stoff für neue Fälle ausgeht.

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel