Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Yacht der Macht KRIMI total - Die Yacht der Macht
» zu KRIMI total - Die Yacht der Macht

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Christoph F. (aus Leipzig)

17.02.2015 09:29

Ein Tag nach Bestellung geliefert: TOP!

Rainer L. (aus Vienna)

17.02.2015 08:35

Es ist immer wieder eine Freude, eure Krimifälle in illustrer Freundesrunde zu lösen.

Sylvia Nena S. (aus Fulda)

17.02.2015 07:40

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Gäste und ich fanden das Spiel sehr interessant :-)

Sophia L. (aus Dresden)

13.02.2015 09:06

Alle Spiele, die wir besher gespielt haben, sind einfach toll. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig! Vielen Dank!

Sebastian N. (aus Dresden)

11.02.2015 22:31

- die Navigations-Ansagen bei der telefonischen Hotline waren überraschend und sehr unterhaltsam - die Dame am Telefon war absolut kompetent, hilfsbereit und sehr nett, dafür gibt es die Note 1,0

Bärbel F. (aus Schönaich)

16.01.2015 09:27

die Krimi total abende sind die absoluten Highlights in unserem Freundeskreis

:)

Syssi B. (aus Plauen OT Straßberg)

08.01.2015 19:17

Liebes Krimi-Total-Team. Eure Spiele sind Klasse!! Haben zu Silvester gespielt. Zwischen 24 und 71 Jahren war in unserer Runde fast jedes Alter vertreten und es hat allen großen Spaß gemacht!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Runden Krimi Total!

Christian R. (aus München)

08.01.2015 09:33

Das Dinner Spiel: Drei Rosen für Charlie hat uns sehr gut gefallen. Eine Hinweis zur Geschichte: Es hätte uns besser gefallen, wenn der Mörder / die Mörderin nicht von Anfang wüsste, dass er der Mörder ist, sondern dass es bis zum schluss jeder sein kann. Erst im letzten Abschnitt im Hinweisheft folgt die Aufklärung des Mörders.

Die KRIMI total Spiele funktionieren wie das richtige Leben. Auch da weiß der Täter, was er getan hat und wird lügen, um seine Tat zu vertuschen. Und außer für den Täter steht natürlich für alle bis zum Schluss die Frage im Raum, dass es jeder gewesen sein könnte.


Dass der Täter unwissend das ganze Spiel gegen sich selbst ermittelt und erst im letzten Moment erfährt, was er getan hat, halten wir für nicht sinnvoll.

Larissa M. (aus Kassel)

07.01.2015 15:08

Wir hatten wieder mal viel Spaß, diesmal im Märchen Wald. Ein gelungener Abend, der Mörder wurde gefasst und mit Sicherheit war es nicht unser letztes Krimispiel von KRIMI total. Weiter so!

Silke H. (aus Stuttgart)

07.01.2015 14:42

Wir hatten einen super Abend! KRIMI total ist vor Allem geeignet auch mit Teenagern, die Weihnachten langweilig finden.

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel