Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord
» zu KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Silke M. (aus Rodgau)

08.07.2015 13:20

Es war ein wunderbarer Abend! Alle Beteiligten waren absolut begeistert!!! Es war für uns das erste Krimi-Spiel und wir waren sehr gespannt wie alles läuft - es war sehr gut strukturiert. DANKE! :) Wir werden mit Sicherheit wieder ein Spiel von Krimi total spielen!

Sabrina B. (aus Waltenhofen)

29.06.2015 18:32

Hallo zusammen, Die Krimi total Spiele sind toll, gut verständlich und machen großen Spaß. Danke!

Adrian N. (aus Haan)

17.06.2015 21:15

Ich hatte das Produkt als Geburtstagsgeschenk bestellt und obwohl es - wie immer- recht kurzfristig war, hat zum Glück alles super geklappt. Freue mich also schon, auf den Abend, zu dem ich dann hoffentlich auch eingeladen werde.

Wir drücken die Daumen! :)

Denise D. (aus Moers)

02.06.2015 14:25

Ich bin seit ca. 6 Jahren "Kunde" und bisher war immer alles einwandfrei. Super! Weiter so.

Vielen Dank für Deine Treue! :)

Pascal S. (aus Osten)

28.05.2015 13:01

Alles ok! Spiele bringen immer super Spaß! Mehr Mitspieler wäre wünschenswert.

Danke für die Rückmeldung. Wir nehmen den Wunsch mit auf. Vielen Dank. :)

Nora R. (aus München)

22.05.2015 10:30

Eine Suche auf der Website wäre toll. Wir sind zum Beispiel 9 Personen und ich hätte mir gerne nur Spiele anzeigen lassen, die ich auch mit dieser Menge an Teilnehmern spielen kann.

Liebe Nora, das Suchfeld findest Du rechts oben auf der Seite. Und eine Übersicht, wo Du Dir die Spiele nach verschiedenen Kriterien (z.B. Anzahl der Mitspieler) anzeigen lassen kannst, gibt es hier: Spieleübersicht.

Martina R. (aus Münster)

06.05.2015 11:07

Von Überweisung bis Lieferung hat es nur 4 Tage gedauert. Super. Ich bin sehr zufrieden.

Andrea T. (aus Eching)

02.05.2015 13:53

Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß mit dem Spiel und alles klappte wunderbar!

Sandra E. (aus Essen)

28.04.2015 08:27

Wir waren, wie immer, sehr begeistert vom Spiel (diesmal "Der Duft des Mordes"). Vielen lieben Dank, dass Sie so etwas Unterhaltsames entwickeln. Herzliche Grüße Sandra Erbert

Dankeschön! Wir machen weiter so. :)

Sascha H. (aus Villingen-Schwenningen)

24.04.2015 10:27

Mehr Fälle bitte. Im Familienkreis gehen uns die langsam die Möglichkeiten aus :)

Wir arbeiten daran! :)

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel