Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Christine M. (aus Poing)

04.01.2015 11:19

Es macht immer wieder riesigen Spaß, die Spiele zu spielen! Danke!

Marion M. (aus Versmold)

03.01.2015 22:36

Tolles Spiel, toller Abend. Allen hat es mörderisch viel Spaß gemacht.

Laura A. (aus Wittenborn)

03.01.2015 21:11

Es war wirklich sehr gut wir haben es mit 10 Personen gespielt und wollen für die nächste Party wieder ein Krimi organisieren bei Fragen wurden sofort weiter geholfen

Esther L. (aus Pohlheim)

03.01.2015 17:57

Trotz kurzfristigem Spontankauf konnte ich mit Kopie der Überweisung schon frühzeitig das Krimi total Spiel zugeschickt bekommen, sodass ich es mehr als pünktlich erhalten habe. Über dieses zuvorkommenden und zügigen Ablauf bin ich wirklich begeistert! Danke!

Alena N. (aus Rietberg)

03.01.2015 17:35

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Krimi total und planen bereits einen weiteren Krimi total Spieleabend.

Teresa M. (aus Vallendar)

03.01.2015 17:35

Gerade zwischen den Feiertagen war ihr Service bzgl. unseres Lastminute Auftrags Spitze!!!

Heike F. (aus Görlitz)

03.01.2015 17:35

Wir hatten eine Mega-Silvesterfeier mit der Party der Intrigen! Sie können davon ausgehen, dass jeder der neun Mitspieler "Multiplikator" der Spielidee sein wird und wir freuen uns schon auf unser nächstes Ermitteln!

Umihana P. (aus Stuttgart)

03.01.2015 16:01

Wir hatten das Set "Die Party der Intrigen". Uns hat nur die Tatsache gestört, das die Rolle des Inspektors/der Inspektorin immer eindeutig weiblich formuliert war. Eine neutrale Bezeichnung durch "er/sie" sowie ein Umriss oder eine männliche und weibliche Person auf der Rollenbeschreibung des Inspektors/der Inspektorin wären daher besser gewesen.

Den Inspektor bzw. die Inspektorin können Sie immer als Karl A. Fischer oder Karla Fischer spielen. Um die Mitspieler nicht zu verwirren und die Texte mit er / sie-Alternativen nicht zu verkomplizieren, entscheiden wir uns je Spiel immer für ein Geschlecht.

Margret L. (aus Straelen)

03.01.2015 15:51

Wir haben das Spiel an Silvester gespielt. Es hat uns erneut sehr viel Spaß bereitet :-)

Susann K. (aus Dresden)

03.01.2015 15:09

Wir hatten einen superschönen und lustigen Abend!!!!!!

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel