Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Yacht der Macht KRIMI total - Die Yacht der Macht
» zu KRIMI total - Die Yacht der Macht

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Malte S. (aus Lindlar)

24.04.2015 09:40

Möchte nur sagen: Weiter so! Freue mich wenn immer neue Krimispiele rauskommen!

:)

S.Maria (aus 83052 Bruckmühl)

07.04.2015 17:13

Fasching ohne krimi total Spiel - unvorstellbar!! Heuer suchten wir den Mörder in unserer Hippiekommune. Wie alle krimi total Fälle ein Riesenspaß, der mehr als nur eine Leiche zur Folge hatte. Vielen Dank für die tollen Vorlagen!

Carolin F. (aus Wiesbaden)

06.04.2015 09:06

Hallo liebes KRIMI-total Team!! Euer spiel ist wirklich lustig und sorgt den ganzen Abend und darüber hinaus zu guter Laune! Auch der Service ist hervorragend! Ich hatte das Problem, dass mir am Abend vor der Veranstaltung zwei rollen abgesagt haben. Nervlich völlig am Ende hab ich Sie angeschrieben. Sofort wurden mir die beiden rollen geschickt und dazu gab's Ideen mit wem ich sie besetzen könnte. Und das innerhalb von 12 stunden!!!!! Wirklich toll. Eigentlich sogar besser als mörderisch gut. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Frau Meißner!! Liebe Grüße und weiter so!! Carolin Frerk

Gern. :)

Silke F. (aus Gmunden)

19.03.2015 10:16

Seit 2008 spiele ich eure Spiele mit Freunden. Wir haben schon alle durch und freuen uns jedes Mal wenn ein neues kommt. Keep up the great work!

Dankeschön! :)

Christoph F. (aus Leipzig)

17.02.2015 09:29

Ein Tag nach Bestellung geliefert: TOP!

Rainer L. (aus Vienna)

17.02.2015 08:35

Es ist immer wieder eine Freude, eure Krimifälle in illustrer Freundesrunde zu lösen.

Sylvia Nena S. (aus Fulda)

17.02.2015 07:40

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Gäste und ich fanden das Spiel sehr interessant :-)

Sophia L. (aus Dresden)

13.02.2015 09:06

Alle Spiele, die wir besher gespielt haben, sind einfach toll. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig! Vielen Dank!

Sebastian N. (aus Dresden)

11.02.2015 22:31

- die Navigations-Ansagen bei der telefonischen Hotline waren überraschend und sehr unterhaltsam - die Dame am Telefon war absolut kompetent, hilfsbereit und sehr nett, dafür gibt es die Note 1,0

Bärbel F. (aus Schönaich)

16.01.2015 09:27

die Krimi total abende sind die absoluten Highlights in unserem Freundeskreis

:)

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel