Checkpoint SpielxPress

[Zugang zum Data-Repository]

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).


Login












[v7: 02.001]

SpielxPress. Folge uns auf den Spuren der Spiele aus aller Welt
und unterhalte dich - Spiele regen die Phantasie an und helfen zu entspannen.


News - Top

[2024-03-29 10:35:02]  #Newsid: 18798 | View: 49

Taxi Life: A City Driving Simulator ist erhältlich

NACON und das Studio Simteract veröffentlichen Taxi Life: A City Driving Simulator für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Im Launch-Trailer, der den Tag eines selbstständigen Taxifahrers in Barcelona zeigt, können Spieler:innen die verschiedenen Features des Spiels kennenlernen.


06:26 Uhr: Mein Arbeitstag beginnt mit der ersten Fahrt. Es ist noch früh, kurz nach Sonnenaufgang, aber schon ziemlich warm. Meine Kundin bittet mich, das Fenster zu öffnen. Ich komme ihrer Bitte nach und eine leichte Brise weht herein und kühlt den Innenraum ab.

09:02 Uhr: Nach einer Kaffeepause auf dem Barceloneta-Markt halte ich an einer Tankstelle und nutze die Gelegenheit, um das Auto vollzutanken. So bin ich immer für die nächste Fahrt bereit.

11:43 Uhr: Ich hatte ein langes Gespräch mit einer meiner Mitfahrerinnen, einer Touristin, die mich nach Empfehlungen für gute Orte zum Fotografieren fragte. Ich empfahl ihr die Basilika Santa Maria del Mar, eine prächtige gotische Kirche im Stadtteil La Ribera. Sie muss sehr zufrieden gewesen sein, denn sie gab mir eine sehr positive Bewertung und ein großzügiges Trinkgeld.

13:32 Uhr: Ich hatte gerade einen kleinen Unfall. Ich habe an einer roten Ampel zu plötzlich gebremst, und ein Auto ist mir hinten reingefahren. Ich halte schnell in der Werkstatt an, um das reparieren zu lassen. Um mir über das Missgeschick hinwegzuhelfen, nutze ich die Gelegenheit, mein Fahrzeug zu individualisieren, indem ich die Räder und die Farbe der Karosserie ändere und das eine oder andere Zubehör für die Innenausstattung hinzufüge.

15:17 Uhr: Ich habe ein Treffen mit Claudia, einer meiner Fahrerinnen. Sie arbeitet seit einigen Monaten für mein Taxi-Unternehmen und heute habe ich beschlossen, sie für das Viertel El Raval einzuteilen, einen sehr touristischen Teil Barcelonas. Mir ist aufgefallen, dass sie sich immer sehr gut um ihr Fahrzeug kümmert und ich denke, ich kann ihr ein schickeres Auto anvertrauen, das den Kunden dort bestimmt auffallen wird.

17:19 Uhr: Wie immer nehme ich mir etwas Zeit, um die Stadt zu erkunden, ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben. Egal, wie lange ich schon hier lebe, ich entdecke immer wieder versteckte Sehenswürdigkeiten. Barcelona wie die eigene Westentasche zu kennen, ist eine wertvolle Erfahrung, die es mir ermöglicht, neue Fähigkeiten zu erwerben und mich zu einem besseren Fahrer, aber auch zu einem besseren Manager zu machen.

18:34 Uhr: Ich beschließe den Tag mit einer schönen Fahrt entlang der Küstenstraße, genieße die Palmenreihen und einen herrlichen Sonnenuntergang. 

Taxi Life: A City Driving Simulator ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam & Epic Games Store) erhältlich.


[2024-03-28 13:35:02]  #Newsid: 18797 | View: 918

Im neuen Hearts of Iron Pack entscheidet sich Südamerika für eine Seite

Argentinien, Brasilien und Chile stehen im Mittelpunkt von Trial of Allegiance
Die Schrecken des Krieges scheinen zwar einen Ozean weit entfernt zu sein, aber in einer Welt, die immer kleiner wird, kann keine große Bedrohung mehr eingedämmt werden. Der Einfluss fremder Ideologien und internationaler Druck können weit entfernte Nationen dazu zwingen, sich aktiv am globalen Kampf gegen die Tyrannei zu beteiligen. Die Spieler entscheiden in Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance, das erhältlich ist, über das Schicksal Südamerikas.


Mit diesem Inhaltspaket für Paradox Interactives meistverkauftes Grand Strategy Wargame können die Spieler die Geschichte der wichtigsten Nationen Südamerikas in den Jahren um den Zweiten Weltkrieg neu schreiben. Sie können versuchen, dem Druck zu widerstehen, in einen kostspieligen Konflikt in Übersee einzutreten, oder ihre Chancen in einem großen Machtblock zu nutzen, um Hilfe bei der Verfolgung ihrer eigenen Ziele zu erhalten.

Zu den Features von Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance gehören:

* Neuer brasilianischer Nationaler Fokusbaum: Nach einem Jahrzehnt innerer Unruhen und Verfassungskrisen kann Brasilien den historischen Weg eines späten, aber wertvollen Mitglieds der Alliierten einschlagen. Oder es kann unter einer neuen Regierung mit neuen Prioritäten nach kontinentaler Hegemonie streben.

* Neuer argentinischer Nationaler Fokusbaum: Argentinien, das von Korruption, Revolten und Arbeiterunruhen gezeichnet ist, stellt eine schwierige politische Herausforderung dar. Sobald die internen Probleme gelöst sind, können die Spieler einen größeren Beitrag auf der Weltbühne leisten und dem Land helfen, sein volles Potenzial zu entfalten.

* Neuer Nationaler Fokusbaum für Chile: Chile ist eine mächtige Republik mit einer radikalen Tradition, die sich mit faschistischen Parteien im eigenen Land, ethnischen Unruhen und dem übermächtigen Einfluss der Vereinigten Staaten auseinandersetzen muss. Die Spieler müssen einen Weg der Gleichheit und Erneuerung einschlagen und die Fahne der Vereinigung des Kontinents unter einer Flagge hochhalten.

* Paraguay und Uruguay: Kleinere Inhalte sowie mehrere neue Nationen zur Freigabe.

* Neue Grafiken: Neue 3D-Einheitensprites für die brasilianische Armee sowie neue einzigartige 2D-Grafiken für Einheiten und den Nationalen Fokusbaum.

* Neue Musikstücke: Sechs neue Songs, jeweils zwei für die wichtigsten Ntionen im Spiel

*Neue Voiceovers: Sprachaufnahmen in brasilianischem Portugiesisch, argentinischem Spanisch und chilenischem Spanisch.

Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance ist erhältlich.


[2024-03-27 16:35:02]  #Newsid: 18796 | View: 1895

Starte die Maschinen: Manic Mechanics erscheint für Xbox, PlayStation und PC

4J Studios rasantes Partyspiel ist jetzt auf allen gängigen Plattformen verfügbar und begeistert mit dem brandneuen Versus-Modus und einem chaotisches Gemetzel, das seinesgleichen sucht.

Die 4J Studios, bekannt für die Konsolenadaption von Minecraft, veröffentlichen ihren ersten eigenen Titel: Manic Mechanics ist auf PC (via Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erschienen.


Manic Mechanics wurde bereits im Juli 2023 auf der Nintendo Switch veröffentlicht und ist mit seiner spielerisch-kreativen Tiefe eine rasante, actionreiche Ergänzung zu herkömmlichen Couch-Koop-Spielen. Die plattformübergreifende Veröffentlichung bringt dabei eine ganze Reihe an neuen Inhalten mit sich. Neben dem neuen Versus-Modus, der das Potenzial hat, Freundschaften nachhaltig zu beenden, gibt es eine Bandbreite an neuen Charakteren und unterhaltsame Anpassungen an einigen der beliebtesten Level.

In Manic Mechanics schlüpfen bis zu vier Spieler in ihre Overalls und beweisen als angehende Schrauberlinge der autovernarrten Bevölkerung der Oktaninsel ihr Können. Fordert die Meistermechaniker der Insel heraus und beweist ihnen, was ihr auf dem Kasten habt! 

Repariert  in einer hektischen Hatz gegen die Zeit so viele Autos (Laster, Motorräder, Traktoren, U-Boote, UFOs…) wie möglich. Je schneller ihr schraubt, desto chaotischer wird es. Lasst euch nicht von Kleinigkeiten aus dem Konzept bringen – beispielsweise auslaufender Treibstoff, Explosionen, Kurzschlüsse in der Roboter-Elektronik, marodierende Rinderherden oder Entführungen durch Aliens. Mit anderen Worten: Ganz alltägliche Herausforderungen der Kfz-Reparatur. 

Manic Mechanics kann auf Steam, im Xbox Games Store und im PlayStation Store erworben werden. Für bestehende Spieler auf Nintendo Switch ist ein kostenloses Update verfügbar, das Zugang zu allen neuen Spielmodi und Inhalten gewährt. Du besitzt eine Switch, bist aber neu in Manic Mechanics? 4J Studios hat vorgesorgt. Switch-Spieler können das Spiel bequem im Nintendo Store erwerben.

Mit über 30 Stages, die sich über die sechs Nachbarschaften der Oktaninsel erstrecken, gibt es einiges zu erleben. Es ist an der Zeit, den guten Overall aus dem Schrank zu holen, den Lieblings-Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen und selbst zum Manic Mechanic zu werden!

Wer noch mehr verrückte Fakten will, der folgt 4J Studios auf Twitter und Facebook, wo die neuesten Updates zu Manic Mechanics warten.



[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.

Taxi Life: A City Driving Simulator ist erhältlich

NACON und das Studio Simteract veröffentlichen Taxi Life: A City Driving Simulator für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Im Launch-Trailer, der den Tag eines selbstständigen Taxifahrers in Barcelona zeigt, können Spieler:innen die verschiedenen Features des Spiels kennenlernen.


06:26 Uhr: Mein Arbeitstag beginnt mit der ersten Fahrt. Es ist noch früh, kurz nach Sonnenaufgang, aber schon ziemlich warm. Meine Kundin bittet mich, das Fenster zu öffnen. Ich komme ihrer Bitte nach und eine leichte Brise weht herein und kühlt den Innenraum ab.

09:02 Uhr: Nach einer Kaffeepause auf dem Barceloneta-Markt halte ich an einer Tankstelle und nutze die Gelegenheit, um das Auto vollzutanken. So bin ich immer für die nächste Fahrt bereit.

11:43 Uhr: Ich hatte ein langes Gespräch mit einer meiner Mitfahrerinnen, einer Touristin, die mich nach Empfehlungen für gute Orte zum Fotografieren fragte. Ich empfahl ihr die Basilika Santa Maria del Mar, eine prächtige gotische Kirche im Stadtteil La Ribera. Sie muss sehr zufrieden gewesen sein, denn sie gab mir eine sehr positive Bewertung und ein großzügiges Trinkgeld.

13:32 Uhr: Ich hatte gerade einen kleinen Unfall. Ich habe an einer roten Ampel zu plötzlich gebremst, und ein Auto ist mir hinten reingefahren. Ich halte schnell in der Werkstatt an, um das reparieren zu lassen. Um mir über das Missgeschick hinwegzuhelfen, nutze ich die Gelegenheit, mein Fahrzeug zu individualisieren, indem ich die Räder und die Farbe der Karosserie ändere und das eine oder andere Zubehör für die Innenausstattung hinzufüge.

15:17 Uhr: Ich habe ein Treffen mit Claudia, einer meiner Fahrerinnen. Sie arbeitet seit einigen Monaten für mein Taxi-Unternehmen und heute habe ich beschlossen, sie für das Viertel El Raval einzuteilen, einen sehr touristischen Teil Barcelonas. Mir ist aufgefallen, dass sie sich immer sehr gut um ihr Fahrzeug kümmert und ich denke, ich kann ihr ein schickeres Auto anvertrauen, das den Kunden dort bestimmt auffallen wird.

17:19 Uhr: Wie immer nehme ich mir etwas Zeit, um die Stadt zu erkunden, ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben. Egal, wie lange ich schon hier lebe, ich entdecke immer wieder versteckte Sehenswürdigkeiten. Barcelona wie die eigene Westentasche zu kennen, ist eine wertvolle Erfahrung, die es mir ermöglicht, neue Fähigkeiten zu erwerben und mich zu einem besseren Fahrer, aber auch zu einem besseren Manager zu machen.

18:34 Uhr: Ich beschließe den Tag mit einer schönen Fahrt entlang der Küstenstraße, genieße die Palmenreihen und einen herrlichen Sonnenuntergang. 

Taxi Life: A City Driving Simulator ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam & Epic Games Store) erhältlich.

Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen

[Redaktions-Overlay] NEWS



Einfach in das Textfeld klicken, um mit dem Editieren zu beginnen.
Zum Stoppen außerhalb des Textfeldes klicken.


Menü

Overlay ..





Kategorie bestimmen


Bestätigungsemail an



Bilddaten hochladen


Copyright Spiel&Presse e.V. 2015 bis heute. See Kontakt/Impressum for more Informations. All rights reserved.
Hintergrundbild: www.alphacoders.com | Foto: Lincoln Harrison (2013).
Diese Webseite verwendet nur Cookies (und dann ausschliesslich systemrelevant), wenn man eingeloggt ist.
Weitere Infos zu unserer Sicherheitspolitik finden Sie im Datenschutzbereich.