• Brautaccessoires

    Brauttasche Vintage

    mit Häckelspitze 69,00 EUR

  • Brautaccessoires

    Haarband aus Spitze

    im Vintage Style für 79,00 EUR

  • Brautaccessoires

    Haarkamm mit Straßblüten

    ein funkelnder Blickfang

 

Brautstyling – mehr als Frisur und Farbe!

Sehr lange habe ich überlegt, welche Worte ich für diesen Bereich meiner Seite wähle. Ich habe viel recherchiert und mich beraten lassen. Leider bin ich kein begnadeter Autor und oft beneide ich Menschen, die so wunderbar überzeugende und liebenswerte Worte zu Papier bringen können. Am Ende, hier nun schwarz auf weiß zu lesen, entschied ich mich für mein Bauchgefühl: Einfache Worte, persönlich gemeint und von Herzen kommend…

Brautstyling ist mehr als ein Schleier auf dem Kopf und Farbe im Gesicht:
Manchmal bin ich ein kleiner Elefant, ich merke mir gerne Geschichten und Details aus dem Leben meiner Bräute. In den letzten 5 Jahren habe ich unglaublich viele Bräute kennen gelernt, jede auf ihre Weise einzigartig und ganz besonders. Genau so sollte auch das Styling der Braut sein – individuell, typgerecht, liebevoll – kein Standard, der erfüllt werden muss.

Mit Feingefühl zum Ziel:
Ich liebe die Verwandlung „zur Braut“ – mich fasziniert dabei das Strahlen der Braut ganz besonders, das (oft neue) Bewusstsein der eigenen Schönheit. Dabei muss nicht immer mit viel Farbe, künstlichen Wimpern und Haarteilen unterstrichen werden. Jede Farbpalette bietet auch leise Töne. Für mich ist es wichtig herauszufinden, wer meine Braut im Alltag ist. Was findet sie schön? Welche Dinge mag sie nicht? Was würde sie gerne probieren?

Wenn Gedanken wandern gehen:
Oft fließen schon zum Probestyling die ersten Freudentränen. Manchmal ist es einfach die Vorfreude auf den großen Tag oder das Erstaunen über die eigene Schönheit. All das in seiner Gesamtheit macht meinen Beruf zu meiner Berufung. Ich freue mich auf dich.

Nachricht an mich