Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Party der Intrigen

News und Nachrichten

Lesen Sie aktuelle und "historische" Nachrichten über KRIMItotal.

KRIMI total - News bei Facebook, Instagram, Youtube

23.04.2024

Seit 2010 veröffentlicht KRIMI total News regelmäßig auf Facebook und in anderen Sozialen Medien. Abonniere unsere Kanäle, um regelmäßig aktuelle Neuigkeiten, Rabatte und spannende Aktionen von KRIMI total von uns zu erhalten.





23.04.2010

"KRIMI total - Die Party der Intrigen" gewinnt Jurypreis "RPC Fantasy Award" der Role Play Convention (Europas führendem Messe-Event für Rollenspiele). Die Jury würdigt KRIMI total für "eine phantastische Abendgestaltung als Event". Vielen Dank!

15.04.2010

KRIMI total verkauft bereits das 25.000. Spiel der Spielereihe. Vielen Dank an alle Fans und Partner für diesen tollen Erfolg.

27.02.2010

Am 27.2. haben wir bereits unsere 250. Vorstellung gespielt. Rund 30.000 begeisterte Gäste haben seit 2007 unsere Veranstaltungen besucht. Vielen Dank an alle!

17.02.2010

KRIMI total startet den 7. Fotowettbewerb. Wir freuen uns auf viele tolle Fotos. Natürlich gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.

05.12.2009

KRIMI total DINNER - Gourmet Special. Am 5. Dezember war es soweit: Starkoch und Pionier der Molekularküche in Deutschland Lars Ginsberg verzauberte alle Gäste mit einem gelungenen molekularen Gourmet-Menü.

21.11.2009

Unser erstes Charity-Special war ein voller Erfolg. KRIMI total und das Hotel Königshof konnten dank ausverkauftem Haus den Vertretern des WEISSEN RINGs einen Scheck in Höhe von 700 EUR überreichen.

13.11.2009

Mit "KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot" feiert unsere vierte Krimi-Theater-Produktion Premiere vor ausverkauftem Haus im historischen Ballsaal des Hotels Königshof in Dresden.

15.10.2009

KRIMI total wird 5 Jahre! Wir bedanken uns für fünf spannende Jahre und freuen uns darauf, weiterhin für spannende und witzige Krimi-Abende zu sorgen.
Als Dankeschön legen wir jeder Spiele-Bestellung, die bei uns bis zum 29.10. eingeht, ein KRIMI total Schlüsselband gratis bei!

06.10.2009

Das KRIMI total Team sucht Unterstützung. In unserem Job-Bereich finden Sie zwei neue Stellenausschreibungen.

28.09.2009

KRIMI total startet die große Themenwahl: Wir haben noch jede Menge spannende und witzige Themen in der Schublade. Deshalb geben wir Ihnen hier die Möglichkeit mitzubestimmen, welches Thema wir demnächst für einen KRIMI total Fall ausarbeiten sollen. Natürlich können Sie auch ein eigenes Thema vorschlagen.

1 2 3 4 »

krimispiel