KRIMI total DINNER – Spielortpremiere in Horn-Bad Meinberg

///KRIMI total DINNER – Spielortpremiere in Horn-Bad Meinberg

KRIMI total DINNER – Spielortpremiere in Horn-Bad Meinberg

Über Moorleichen im Teutoburger Wald gibt es viele Legenden. Und mit Leichen kennen wir uns bestens aus – daher kommt KRIMI total 2019 nach Bad Meinberg.

Wem es am schönen Kurpark immer schon zu ruhig war, der findet im Best Western Vitalhotel zum Stern ab Februar kriminelle Abwechslung vom Feinsten. Unsere professionellen Darsteller bieten amüsantes, kriminelles Theater. Abgerundet werden die Ermittlungen von den kulinarischen Genüssen aus der Küche des Traditionshauses.

Schon am 23. Februar 2019 könnt ihr erleben, wie in Bad Meinberg die Monarchie ausgerufen wird. Selbstverständlich gibt es im Stück “Mord Royal” auch einen Mord aufzuklären. Für die Freizeitdetektive unter euch gibt es Gästerollen, alle anderen genießen den Abend und die Ermittlungen rund um den Mord in Ruhe vom Platz aus.

Im Frühling begeistert euch Starsängerin Madeleine Simmons in unserem beliebten Stück “Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot”. Die Komödie mit Starkoch und Wahrsagerin begeisterte schon zahlreiche Krimibegeisterte in anderen Spielorten unserer KRIMI total DINNER.

2018-12-21T14:33:24+01:00 21. Dezember 2018|Dinner, Spielorte|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar