Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Mythos der Familie

Fotos von Judith M. aus Dortmund


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Judith M. aus Dortmund
zum Spiel "Der Mythos der Familie"

Weder wir noch "Luigi´s Pizza" werden den Abend so schnell vergessen. Der Gesichtsaudruck des Pizzaboten, nachdem wir ihn gebeten hatten einen Moment zu warten bis "der Don" mit genügend Kleingeld käme, war einmalig.

Wenn der Don ruft, kommt die gesamte Familie zusammmen.
Wenn der Don ruft, kommt die gesamte Familie zusammmen.







PS: Wir wissen jetzt, dass der "echte Pate" an seiner Orange erstickt sein muss. Das wäre zumindest unserem Don beinahme passiert.
PS Wir wissen jetzt dass der echte Pate an seiner Orange erstickt sein muss Das wre zumindest unserem Don beinahme passiert

[ zurück zur Liste ]