Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Party der Intrigen

Fragen und Antworten zu Partyplaner, App & digitalen Editionen

» zurück zur Übersicht

Fehlerbehebung: Meine Spielunterlagen wurden nicht vollständig in die App geladen. Es fehlen Bilder. Die App stürzt ab. Was kann ich tun?


Beim Herunterladen der Spielunterlagen z.B. die Internetverbindung abgebrochen ist, kann es vorkommen, dass Spielinhalte nicht übertragen werden konnten. Dies sollte normalerweise kein Problem sein, denn die KRIMI total App prüft beim Öffnen des Spiels, ob alle Spielunterlagen vorhanden sind und lädt ggfls. fehlende Unterlagen herunter.

Falls Spielunterlagen weiterhin fehlen, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Überprüfe, ob Dein Handy mit dem Internet verbunden ist. Wir empfehlen für den Download der Spielunterlagen eine Verbindung über WLAN.

  2. Überprüfe, ob genügend freier Speicherplatz auf Deinem Handy verfügbar ist. Für die Nutzung der KRIMI total App und der digitalen Spielunterlagen empfehlen wir 100 Mbyte freien Speicherplatz.

  3. Schließe die KRIMI total App (Über Taskmanager beenden), öffne sie erneut und versuche erneut, das Spiel zu öffnen.

  4. Sollten immernoch Bilder fehlen, lösche die KRIMI total App und installiere sie aus dem jeweiligen Store neu. In diesem Fall benötigst Du eine neue Einladung mit neuer Spiel-ID von Deinem Gastgeber. Bitte diesen, Dir die Einladung über den Partyplaner erneut zuzusenden. Dazu muss Dein Gastgeber lediglich den Partyplaner aufrufen und Deine E-Mail-Adresse anklicken und nochmals speichern. Dann erscheint das Feld "Mail senden" erneut, mit Klick darauf wird eine neue Einladung an Dich versendet. Deine alte Spiel-ID ist damit ungültig.

Sollten alle o.g. Schritte nicht helfen, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Halte bitte folgende Informationen für uns bereit:

  • Deine Spiel-ID
  • Hersteller und Gerätebezeichnung Deines mobilen Endgerätes
  • Betriebssystem inkl. Version
  • freier Speicherplatz auf dem Gerät
  • genaue Beschreibung des Fehlers, den Du erhalten hast (ggfls. Screenshot machen) inkl. Schritte, die zu dem Fehler geführt haben
Hier gehts zum Kontaktformular.

» zurück zur Übersicht

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

fragen und antworten
Weitere Informationen zur Planung und zum Ablauf einer KRIMItotal-Party finden Sie in unseren Tipps und Tricks und in den Regeln und Tipps für Mitspieler.

Informationen zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Lieferung finden Sie in unserem Shop-Servicebereich.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann schicken Sie uns bitte diese über unser Kontaktformular.
Fehlerbehebung: Meine Spielunterlagen wurden nicht vollständig in die App geladen. Es fehlen Bilder. Die App stürzt ab. Was kann ich tun?