Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge

Fragen und Antworten zu Partyplaner, App & digitalen Editionen

» zurück zur Übersicht

Ich erhalte die Fehlermeldung, dass meine Spiel-ID ungültig ist oder bereits eingelöst wurde. Was kann ich tun?


Eine Spiel-ID kann genau einmal eingelöst werden. Wenn Du o.g. Fehlermeldung erhältst, kann dies folgende Ursachen haben:
  1. Du hast Dich vertippt.
    Überprüfe Deine Spiel-ID. Am besten kopierst Du die Spiel-ID aus der Mail und fügst diese in der KRIMI total App wieder ein.

  2. Du hast die Spiel-ID bereits eingelöst. Evtl. hast Du die App gelöscht und neu installiert oder hast die Spiel-ID bereits auf einem anderen Gerät eingelöst.
    Bitte Deinen Gastgeber, Dir eine neue Einladung mit einer neuen Spiel-ID zu schicken.

  3. Dein Gastgeber hat die Rolle einem anderen Mitspieler gegeben.
    Dies sollte nur in Absprache mit Dir (z.B. bei Krankheit) erfolgen. Wende Dich diesbezüglich an Deinen Gastgeber.


» zurück zur Übersicht

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

fragen und antworten
Weitere Informationen zur Planung und zum Ablauf einer KRIMItotal-Party finden Sie in unseren Tipps und Tricks und in den Regeln und Tipps für Mitspieler.

Informationen zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Lieferung finden Sie in unserem Shop-Servicebereich.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann schicken Sie uns bitte diese über unser Kontaktformular.
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass meine Spiel-ID ungültig ist oder bereits eingelöst wurde. Was kann ich tun?