Ich erhalte die Fehlermeldung, dass meine Spiel-ID ungültig ist oder bereits eingelöst wurde. Was kann ich tun?
» zurück zur Übersicht
Eine Spiel-ID kann genau einmal eingelöst werden. Wenn Du o.g. Fehlermeldung erhältst, kann dies folgende Ursachen haben:
» zurück zur Übersicht
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass meine Spiel-ID ungültig ist oder bereits eingelöst wurde. Was kann ich tun?
Eine Spiel-ID kann genau einmal eingelöst werden. Wenn Du o.g. Fehlermeldung erhältst, kann dies folgende Ursachen haben:
- Du hast Dich vertippt.
Überprüfe Deine Spiel-ID. Am besten kopierst Du die Spiel-ID aus der Mail und fügst diese in der KRIMI total App wieder ein.
- Du hast die Spiel-ID bereits eingelöst. Evtl. hast Du die App gelöscht und neu installiert oder hast die Spiel-ID bereits auf einem anderen Gerät eingelöst.
Bitte Deinen Gastgeber, Dir eine neue Einladung mit einer neuen Spiel-ID zu schicken.
- Dein Gastgeber hat die Rolle einem anderen Mitspieler gegeben.
Dies sollte nur in Absprache mit Dir (z.B. bei Krankheit) erfolgen. Wende Dich diesbezüglich an Deinen Gastgeber.
» zurück zur Übersicht
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Weitere Informationen zur Planung und zum Ablauf einer KRIMItotal-Party finden Sie in unseren Tipps und Tricks und in den Regeln und Tipps für Mitspieler.
Informationen zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Lieferung finden Sie in unserem Shop-Servicebereich.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann schicken Sie uns bitte diese über unser Kontaktformular.