Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Mord Royal

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Tino M. (aus Oelsnitz)

11.04.2017 08:52

Hotel Alexandra, Plauen
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Super Darsteller und immer wieder ein tolles Erlebnis!

Manuela B. (aus Cottbus)

03.04.2017 13:17

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war ein sehr schöner und spannender Abend.

Ulrich M. (aus Forst)

03.04.2017 11:25

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Ich habe eine kleine Nebenrolle zum Anfang der Veranstaltung bekommen. Meine Familie hat sich köstlich amüsiert. Auch mir hat es sehr gut gefallen.

Mario R. (aus Haldensleben )

28.03.2017 20:02

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Der Abend war rundum gelungen! Es war eine gute Verteilung von Theater, Dinner und Pausen. Es war nie langweilig.

Maren S. (aus Boxberg)

28.03.2017 09:26

Gerichtskretscham Kunnersdorf, Görlitz / Schöpstal OT Kunnersdorf
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Mit meinem Überraschungsschauspieldebüt als Ärztin, haben Sie unserem Familienabend natürlich die besondere Krone aufgesetzt. Vielen Dank! ;-)

Anett B. (aus Wachau OT Lomnitz)

27.03.2017 12:20

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Es war ein wunderschöner Abend! Mal etwas anderes und überhaupt nicht langweilig.

Mandy H. (aus Dresden)

13.03.2017 09:41

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Wir waren rund um zu frieden. Ein sehr schöner abend.

Andrea L. (aus Hamminkeln )

06.03.2017 08:46

Kamper Hof, Rheinberg
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Liebes Krimi total Team, tolle Schauspiele (jeder war in seiner Rolle super / perfekte Besetzung 👍), sehr gutes Stück und super Kostüme und Requisiten. Alles in allem eine sehr gelungene und runde Veranstaltung. Weiter so! 👍

Monika F. (aus Kodersdorf)

19.02.2017 17:00

Gerichtskretscham Kunnersdorf, Görlitz / Schöpstal OT Kunnersdorf
KRIMI total DINNER -


Wir haben die 2. Veranstaltung erleben dürfen, wir haben uns sehr amüsiert, das Dinner war prima und die Zeit verging wie im Fluge! Danke!

Heiko S. (aus Seelze)

13.02.2017 07:23

Der Stadtkater, Rinteln
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend, der mir und meiner Frau sehr gefallen hat. Für die Idee und Ausführung sei unser Dank ausgesprochen. Mit frdl. Gruß Heiko Seegers

1 2 3 4 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner