Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Erst die Leiche, dann der Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Erst die Leiche, dann der Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Erst die Leiche, dann der Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Dieter K. (aus Bitterfeld-Wolfen)

28.11.2016 11:22

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es hat uns alles sehr gut gefallen. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Margitta S. (aus Herzberg)

28.11.2016 07:43

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Uns hat es mörderisch gut gefallen. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen. Die Schauspieler sind super gut.

Nadine W. (aus Zwickau)

22.11.2016 09:32

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Es war einen gelungener Abend, das Ambiente war sehr schön und das hat den Geburtstag von meinem Freund noch schöner gemacht. Danke

Nicole W. (aus Braunschweig)

21.11.2016 19:40

Hotel Landhaus Seela, Braunschweig
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


War ein schöner Abend. Vielen Dank!

Jürgen S. (aus Duisburg)

21.11.2016 17:19

Kamper Hof, Rheinberg
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Weiter so.... einfach klasse

Anett Guse (aus Dresden)

20.11.2016 15:28

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Krimidinner - Jungfernflug 19.11.16 Es war ein sehr schöner Abend. - das traumhaften Ambiente und die entspannten Atmosphäre - kompetente und höfliche Kellner(innen), die zügig die Gänge in einer schon eleganten Choreographie serviert haben - die Gerichte waren alle super lecker und nicht zu wenig, und auch das Brot mit den verschiedenen Buttergrationen als Appetitanreger - die Schauspieler waren authentisch und sehr unterhaltsam (großer Respekt) - die Story war lustig, gut nachzuvollziehen und nicht zu leicht bzw zu schwer Fazit: Wir kommen auf jede Fall wieder. Ist echt empfehlenswert.

Juliane R. (aus Schwarzheide )

14.11.2016 10:14

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Der Abend war wunderbar. Echt mal was anderes. Trotz des festgelegten Menüs hat dir Küche schnell und kurzfristig auf Allergien reagiert. Die Alternativen, die geboten wurden, waren super. Umsetzung des Stücks und der Abfolge des Essens waren super. Einfach Klasse!

Kerstin W. (aus Leipzig)

07.11.2016 12:08

Holiday Inn Zwickau, Zwickau
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Sehr unterhaltsamer Abend, Servicepersonal gut, kostenloser Parkservice im Hotel sehr lobenswert!!

Sandy H. (aus Salzgitter)

01.11.2016 21:10

Hotel Der Achtermann, Goslar
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Wir haben viel gelacht. Es war einmalig.

Kristin K. (aus Erfurt)

29.10.2016 20:50

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Ich fand das Krimi total Dinner echt toll und würde es so gern mit Freunden, die auch gern Krimis schauen, nochmal genießen!

1 2 3 4 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner