Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Jenseits der Schönheit - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Jenseits der Schönheit - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Jenseits der Schönheit

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Lisa T. (aus Unterschleißheim)

23.12.2016 10:10

Super Kundenservice (auf meine Nachricht bei der Bestellung wurde geantwortet obwohl ich gar keine Antwort erwartet hatte), blitzschnelle Lieferung und passende Verpackung. Für das nächste Jahr sind wir jetzt ersteinmal eingedeckt, aber der nächste Krimiabend kommt bestimmt!

Henrike S. (aus Feldafing)

22.12.2016 14:56

Die Spiele sind ein mörderisches Vergnügen.

Katharina S. (aus München )

21.12.2016 08:27

Ich spiele jetzt schon das 5. spiel- und liebe es immer noch

Bärbel B. (aus Rheine)

21.11.2016 19:34

Weiter so! Schön, dass es Krimi total gibt! Meine Tochter hatte einen wunderbaren Krimiabend am Wochenende!

Bianca Q. (aus Jena)

24.10.2016 15:46

Hallo liebes KRIMI total Team, ich habe bereits einige Spiele bei Ihnen bestellt und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Spiele sind einfach toll und auch alles andere klappt prima. Bei meiner letzten Bestellung war ich sprachlos, wie schnell das Spiel bei mir war.Großes Lob dafür. Weiter so!Herzliche Grüße Bianca

Henriette K. (aus Meerbusch)

28.09.2016 22:31

Es war ein wundervolles Spiel, meine Freunde und ich hatten so viel Spass miteinander - man hat neue Seiten von seinen Engsten kennenlernen dürfen. Danke dafür.

Adrian (aus Schweiz)

26.09.2016 13:10

Anlässlich meines Geburtstags habe ich zum ersten Mal selber ein Krimi-Diner veranstaltet. Es war ein fantastischer Abend. Die Gäste haben sich alle passend gekleidet und das Wohnzimmer wurde in einen Saloon umfunktioniert. Die Geschichte war durchwegs spannend und bot mit vielen Wendungen immer wieder Überraschungen, mit denen niemand rechnete. Das einzig Negative war, dass man gar nicht alle Handlungsstränge weiter verfolgen konnte, was am Ende aber gar nicht ins Gewicht viel. Alle Gäste genossen den Abend. Zum Geier mit dem Mord kann ich sehr empfehlen, thematisch bietet es viele Ideen für Deko; Essen etc. und die Geschichte an sich ist sehr spannend und abwechslungsreich.

"Zum Geier mit dem Mord" ist einer unserer kniffligeren Geschichten. Gut geeignet für Rätsel-Profis. Einsteiger sollten lieber eine andere Geschichte wählen.

Monika Klebeg (aus Eisfeld)

11.09.2016 18:32

Hallo liebes Krimitotal Team, wir hatten bereits unser zweites Krimidinner mit "Hanf des Verderbens" und es war kaum zu überbieten. Wir hatten den ganzen Abend einen Mordspass! Da wir bereits eine Woche vorher eine WhatsApp-Gruppe gründeten, konnten wir uns bis zum Dinner in unsere Rollen gut rein versetzten. Wir hatten keine Sekunde Langeweile! Vielen Dank von uns allen für den schönen Abend.

Astrid P. (aus Werther b. Bielefeld)

31.07.2016 18:47

Wir haben zum 1. Mal ein Krimispiel gespielt und das Spiel: Die Yacht der Macht ausgesucht. Es war wirklich toll. Alle Anklagen konnten nicht gelöst werden, aber wir hatten viel Spaß! Vielen herzlichen Dank!

Patricia (aus Wien)

05.07.2016 17:21

Ihr Lieben, meine Krimigruppe besteht nun das dritte Jahr und wir sind schon eine eingeschworene Gemeinde. Es macht soviel Spass und jedes Mal ist es spannend, ob man der Mörder ist oder nicht. Leider sind bei uns immer die selben Personen die Mörder, obwohl es immer Zufall ist ;) Auch das Kostümieren bereitet uns viel Freude. Wir können diese Spiele nur empfehlen und hoffen, dass wir lange Zeit damit Freude haben. Wir spielen drei Spiele pro Jahr, so haben wir noch nicht alle durch! lg aus Wien Patricia

... ihr habt aber auch ein Glück ... ;)

1 2 3 4 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel