Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Mythos der Familie

Über uns

Jörg Meißner

Jörg MeißnerJörg Meißner wurde im September 1972 in Sachsen geboren. Nach dem Abitur studierte er Wirtschaftsinformatik an der Berufsakademie in Mannheim. Er lebt in Dresden und arbeitete viele Jahre als Berater für Internet-Softwarelösungen und Marketing, bevor KRIMI total zum Vollzeitjob wurde.

2004 gründete Jörg Meißner den Spieleverlag JMcreative. Im November 2004 erschien mit "KRIMI total - Der Duft des Mordes" der erste Fall der von ihm entwickelten Spielreihe KRIMItotal. Drei Jahre später, im November 2007, hatte das erste KRIMI total DINNER - Theaterstück Premiere.

Die KRIMI total GmbH hat sich mittlerweile zu einer Krimi-Agentur weiterentwickelt. Und Ideen haben Antje und Jörg noch viele...



Antje Meißner

(Antje Hansen)
Antje MeißnerAntje Hansen wurde im Mai 1977 in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Nach dem Abitur und einem Freiwilligen Ökologischen Jahr absolvierte sie eine Lehre zur Bauzeichnerin. 2005 schloss Antje ihr Architekturstudium an der TU Dresden erfolgreich ab.

Seit April 2005 unterstützt Antje JMcreative als Produktmanagerin. Sie ist für die Herstellung der Spiele verantwortlich und übernimmt organisatorische Aufgaben rund um die Vermarktung der Spiele. Bei "KRIMI total - Im Schatten der Premiere" und weiteren Spielen der Spielreihe KRIMI total war sie als Co-Autorin tätig.

Antje und Jörg sind seit Juli 2006 verheiratet. So wird zukünftig der Autorenname Antje Meißner auf unseren Spielen zu lesen sein.

» Haben Sie noch Fragen? ...zum Kontaktformular
krimispiel