Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER  - Eine Leiche für die Braut KRIMI total DINNER - Eine Leiche für die Braut
» zu KRIMI total DINNER - Eine Leiche für die Braut

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Anja W. (aus Aulendorf)

19.12.2016 07:06

,
KRIMI total DINNER -


Ein rundum gelungener Abend. Jeder Schauspieler überzeugte in seiner Rolle. Wir waren sehr begeistert! Großartiges Konzept.

Heike M. (aus Großenhain)

18.12.2016 17:10

,
KRIMI total DINNER -


Es war eine super Veranstaltung für uns. Danke

Burkhart R. (aus Zwickau)

11.12.2016 09:45

,
KRIMI total DINNER -


Alles in Allem eine sehr schöne und empfehlenwerte Veranstaltung. Vielen Dank.

Nicole K. (aus Dettum)

10.12.2016 14:57

,
KRIMI total DINNER -


es war unsere Weihnachtsfeier und dies war einfach unvergleichlich - ein absolut tolles, einmaliges Ereignis!

Cornelia R. (aus Freiberg)

05.12.2016 07:20

,
KRIMI total DINNER -


Wir hatten dieses Event als Weihnachtfeier gebucht und meine gesamten Kollengen (insgesamt 40 Personen) waren sehr begeistert!

Klaus P. (aus Kalletal)

04.12.2016 18:26

,
KRIMI total DINNER -


Es war für alle ein schöner Abend. Jederzeit wieder. :)

Josephine W. (aus Benndorf)

04.12.2016 12:38

,
KRIMI total DINNER -


Der Krimi und die Darsteller waren großartig. Der Service, die Location und das ganze Drumherum waren wirklich richtig gut! Ich wäre gern noch einmal dabei!

Mathias R. (aus Schlegel OT Seibis)

02.12.2016 11:06

,
KRIMI total DINNER -


Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, kurzweilig und unterhaltsam. Empfehlen wir gerne weiter.

Dieter K. (aus Bitterfeld-Wolfen)

28.11.2016 11:22

,
KRIMI total DINNER -


Es hat uns alles sehr gut gefallen. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Margitta S. (aus Herzberg)

28.11.2016 07:43

,
KRIMI total DINNER -


Uns hat es mörderisch gut gefallen. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen. Die Schauspieler sind super gut.

« 1 2 3 4 5 6 7 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner