Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Heiko S. (aus Seelze)

13.02.2017 07:23

,
KRIMI total DINNER -


Ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend, der mir und meiner Frau sehr gefallen hat. Für die Idee und Ausführung sei unser Dank ausgesprochen. Mit frdl. Gruß Heiko Seegers

Achim H. (aus Oberkotzau)

06.02.2017 09:18

,
KRIMI total DINNER -


Sensationeller Service, habe selten ein so gutes Caterin erlebt. Schnell effektiv und aufmerksam. Ne glatte 1plus.

Kräker J. (aus Chemnitz )

06.02.2017 07:40

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr schöner Abend. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch einmal selbst besuchen. Das Essen war sehr lecker.

Britta G. (aus Wernigerode)

30.01.2017 23:52

,
KRIMI total DINNER -


Es war sehr schön!!! Liebe Grüße an alle Schauspieler und macht weiter so!!!

Ina H. (aus Duisburg)

23.01.2017 13:12

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein gelungener Abend, mit leckerem Essen und einem guten Schauspiel, bei dem das miträtseln viel Spaß gemacht hat

Birgit R. (aus Lehre)

23.01.2017 12:58

,
KRIMI total DINNER -


Der Abend war rundherum gut gelungen. wir haben uns alle königlich amüsiert. Es war toll, wie die Gäste ins das Stück mit integriert wurden. Vielen dank an alle.

Joanna R. (aus Wolfsburg )

23.01.2017 08:33

,
KRIMI total DINNER -


Super Schauspieler, super essen! Kann man nur empfehlen!

Joanna R. (aus Wolfsburg )

23.01.2017 08:33

,
KRIMI total DINNER -


Super Schauspieler, super Essen! Kann man nur empfehlen!

Joanna R. (aus Wolfsburg )

23.01.2017 08:33

,
KRIMI total DINNER -


Super Schauspieler, super essen! Kann man nur empfehlen!

Monika H. (aus Dresden )

19.12.2016 08:02

,
KRIMI total DINNER -


Ich war wie immer begeistert, wir waren jetzt das 3. Mal und kommen gerne wieder. Ich habe schon bei Facebook meine Meinung geschrieben . Dort bin ich immer gut informiert :)

« 1 2 3 4 5 6 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner