Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Mord Royal

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Joanna R. (aus Wolfsburg )

23.01.2017 08:33

INNSIDE Wolfsburg, Wolfsburg
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Super Schauspieler, super essen! Kann man nur empfehlen!

Monika H. (aus Dresden )

19.12.2016 08:02

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Ich war wie immer begeistert, wir waren jetzt das 3. Mal und kommen gerne wieder. Ich habe schon bei Facebook meine Meinung geschrieben . Dort bin ich immer gut informiert :)

Anja W. (aus Aulendorf)

19.12.2016 07:06

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Ein rundum gelungener Abend. Jeder Schauspieler überzeugte in seiner Rolle. Wir waren sehr begeistert! Großartiges Konzept.

Heike M. (aus Großenhain)

18.12.2016 17:10

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Es war eine super Veranstaltung für uns. Danke

Burkhart R. (aus Zwickau)

11.12.2016 09:45

Holiday Inn Zwickau, Zwickau
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Alles in Allem eine sehr schöne und empfehlenwerte Veranstaltung. Vielen Dank.

Nicole K. (aus Dettum)

10.12.2016 14:57

INNSIDE Wolfsburg, Wolfsburg
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


es war unsere Weihnachtsfeier und dies war einfach unvergleichlich - ein absolut tolles, einmaliges Ereignis!

Cornelia R. (aus Freiberg)

05.12.2016 07:20

DORMERO Hotel Dresden City, Ballsaal Königshof, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Wir hatten dieses Event als Weihnachtfeier gebucht und meine gesamten Kollengen (insgesamt 40 Personen) waren sehr begeistert!

Klaus P. (aus Kalletal)

04.12.2016 18:26

Der Stadtkater, Rinteln
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war für alle ein schöner Abend. Jederzeit wieder. :)

Josephine W. (aus Benndorf)

04.12.2016 12:38

DORMERO Hotel Rotes Ross Halle, Gartensaal im Kultur- & Kongresszentrum, Halle (Saale)
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


Der Krimi und die Darsteller waren großartig. Der Service, die Location und das ganze Drumherum waren wirklich richtig gut! Ich wäre gern noch einmal dabei!

Mathias R. (aus Schlegel OT Seibis)

02.12.2016 11:06

Hotel Alexandra, Plauen
KRIMI total DINNER -


Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, kurzweilig und unterhaltsam. Empfehlen wir gerne weiter.

« 1 2 3 4 5 6 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner